grüße vom Radfahrer
So ist es. Aber wenn man die Leute genug lange vollgelabbert haben was Sie alles brauchen dann sind sie selber davon überzeugt dass es ohne diese Dinge gar nicht mehr geht. => marketing victimsNORTON hat geschrieben:IAlso soooo schlecht kann die Bremserei mit einer GUT EINGESTELLTEN Trommelbremse nicht sein![]()
Logisch ist die Trommel nicht mehr zeitgemäß.
Damit meinst Du Reinhard und mich? Wer nicht Deine Meinung teilt gehört mal heftig gebasht? Den Denkapparat einschalten VOR dem Absenden derartiger Urteile sollte doch auch Dir gelingen...Innova-raser hat geschrieben:Aber wenn man die Leute genug lange vollgelabbert haben was Sie alles brauchen dann sind sie selber davon überzeugt dass es ohne diese Dinge gar nicht mehr geht. => marketing victims)
Hallo Ralf,NORTON hat geschrieben:Mein Altes Nokia auch nicht.
Life is good!
halloCB50_1980 hat geschrieben:Damit meinst Du Reinhard und mich? Wer nicht Deine Meinung teilt gehört mal heftig gebasht? Den Denkapparat einschalten VOR dem Absenden derartiger Urteile sollte doch auch Dir gelingen...Innova-raser hat geschrieben:Aber wenn man die Leute genug lange vollgelabbert haben was Sie alles brauchen dann sind sie selber davon überzeugt dass es ohne diese Dinge gar nicht mehr geht. => marketing victims)
Gruß, Martin
Du hast das Turboprop-Triebwerk vergessen..........Bastlwastl hat geschrieben: nur 1 beispiel
1 flieger hat Prop/propeler antrieb
und 1 flieger ein düsen / jet antrieb
na was wird wohl effektiver und wirtschaftlicher sein ?
auf die antworten bin ich gespannt ^^
genau und deshalb unter anderem ein paar fotos von der cross cub bei der motorcyleshow in tokio, die dieses Wochenende stattfindet.Mechanic hat geschrieben:Und jetzt wieder zurück zur Cross Cub...