Honda CT 125
-
- Beiträge: 59
- Registriert: Mi 23. Jul 2014, 22:16
- Fahrzeuge: Mash 250 Cafe Racer
Honda Wave 110i
Honda CT150 - Wohnort: 22880 Wedel
- Alter: 63
Re: Honda CT 125
Und noch eine Unverkäufliche!. 

-
- Beiträge: 914
- Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:53
- Fahrzeuge: Honda VT500C; Honda ST70
- Wohnort: 97714 Oerlenbach
- Alter: 63
Re: Honda CT 125
Bastlwastl hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2019, 22:45sry
aber wenn sie ne woche vorher als immer noch aktuell Konzept Bike in Japan stand .
wer kommt dann auf die Idee das so eine maschine die ihren Hauptabsatzmarkt in Australien und Canada hat
7 tage Später in Milano steht und den nichtwürdigen Mitteleuropäern vorgestellt wird .
aus meiner sicht frühestens 2021 mit voll ABS durch die hintere Bremsscheibe in Euro 5 konformen flüsterton mit 3 fach Katpatrone
und sagenumwobenen 7 PS um nicht direkt abzusterben beim gasgeben![]()
ich Finde sie Rattenscharf ! aber mach mich auch nicht verrückt deswegen .
Suchy probiert seit 2 jahren seine Originale an den mann zu bringen.
selbst da zögern viele aufgrund der restarbeiten .
mein objekt der Begierde ist mom eine Blaue Monkey![]()
Meine CT 90 steht immer noch so rum wie ich sie in meiner Aufbaubeschreibung aufgehört habe zu bauen. Sie stört mich nicht. Wäre bloß schön wenn sie fertig gebaut wäre, dann hab ich mehr Platz, den einige Teile befinden sich noch in den Kartons, bzw. in zwei Fleischerkisten. Zusammengebaut hat sie dann nur noch den Platzbedarf des rolling Chassis. Aber vielleicht erlöst mich einer von euch. Wenn sie nicht mit dem original Motor gefahren werden sollte, Teile wie Auspuffanlage der CT110, Motorhalterungsumbauset und eine Fußrastenanlage für China Motoren bzw. Honda Dax / Monkey Motoren gibts dazu, falls jemand mehr als die 90 ccm haben will, bzw. das Fahrzeug als Mokick bauen möchte. Wie bereits geschrieben TÜV Unterlagen von bereits erstellten Fahrzeugen gibts dazu. Also zusammenbauen und zum TÜV damit.
Gruß Michael
Irgendwo hab ich auch gelesen: Niemand versteht es warum die 125er CUB sich in Deutschland nicht verkaufen lässt. Eigentlich ganz einfach. Der Markt ist gesättigt. Da fahren noch zu viele alte Innovas bzw. Waves rum. Es gibt keinen Nachwuchs, der fährt in der Regel was mit zwei Sitzen. Egal ob nun eine Vespa oder was was einfach nur schneller fährt. Die 10 PS sind einfach zu lahm für einen 16jährigen. Verbrauch spielt keine Rolle, die schmeißen auch ihre Pfanddosen weg. Da ist genug Geld da. Noch schlimmer ist für Wohnwagenfahrer ist sie auch nichts, wieder nur ein Sitz, da ist die MSX deutlich besser, da sie auch etwas kompakter ist.
Fuhrpark: Honda ST70 und Honda VT500C

Re: Honda CT 125
Wird wohl anscheinend nix werden mit der CT 125 .
War wenigstens ein unterhaltsames Intermezzo von Torsten.
War wenigstens ein unterhaltsames Intermezzo von Torsten.
Re: Honda CT 125
Nur die Ruhe. Noch nicht mal zwei Monate vergangen seit der Premiere in Japan.
Fritze Schiller hat geschrieben:Die Zeit bringt Rat. Erwartet's in Geduld! Man muß dem Augenblick auch was vertraun
-
- Beiträge: 6677
- Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
- Wohnort: Wien
Re: Honda CT 125
Das überrascht mich nicht und ich habe diese Vermutung schon vor Wochen hier irgendwo gepostet.
Einige technische Details, vor allem der rechts am Lenker ersichtliche Kill-Schalter sind ein starkes Indiz dafür, daß die CT 125 für den amerikanischen Markt bestimmt ist.
Einige technische Details, vor allem der rechts am Lenker ersichtliche Kill-Schalter sind ein starkes Indiz dafür, daß die CT 125 für den amerikanischen Markt bestimmt ist.
Re: Honda CT 125
Im Copyshop waren sie schon fleißig. Alle Achtung.
- Lung Mike
- Beiträge: 1246
- Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
- Fahrzeuge: Honda GTR150
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX - Wohnort: NRW
Re: Honda CT 125
@ Dons
Welchen Zoom benutzt du.?
Ich finde keinen Kill Schalter.
Oder hast du ein 3D Bild?
Welchen Zoom benutzt du.?
Ich finde keinen Kill Schalter.
Oder hast du ein 3D Bild?
Voll dabei und dicht daneben
-
- Beiträge: 6677
- Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
- Wohnort: Wien
Re: Honda CT 125
Wer suchet, der wird in diesem Thread auf Seite 1 bei Torstens Beitrag fündig.
-
- Beiträge: 1873
- Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47 - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Re: Honda CT 125
Interessant. Zongshen baut jetzt eine Kopie von der Wave-Motor
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
- Done #30
- Beiträge: 8927
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 59
- Kontaktdaten:
Re: Honda CT 125
Sooo überraschend ist das nicht
https://www.youtube.com/watch?v=TT1YH7kwa9A
https://www.youtube.com/watch?v=fKtBo23TJsY
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Lung Mike
- Beiträge: 1246
- Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
- Fahrzeuge: Honda GTR150
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX - Wohnort: NRW
Re: Honda CT 125
Danke DonS
Aber Geländegänginge Motorräder haben immer einen Not Aus Schalter.Das hat nix mit Amiland zu tun.
Aber Geländegänginge Motorräder haben immer einen Not Aus Schalter.Das hat nix mit Amiland zu tun.
Voll dabei und dicht daneben
-
- Beiträge: 6677
- Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
- Wohnort: Wien
Re: Honda CT 125
Ferner wären da noch die 4 Katzenaugen, vorne gelb und hinten rot genauso wie an der Ami-SuCu, sowie auch die Schaltwippe mit dem Gummi vorne wegen dem Ami-Schaltschema verkehrt herum.
Beides weitere Hinweise das die CT für den US Markt geplant ist.
Ich wette darauf!
Beides weitere Hinweise das die CT für den US Markt geplant ist.
Ich wette darauf!
- Himbeer-Toni
- Beiträge: 2841
- Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
- Wohnort: Plau am See
- Kontaktdaten:
Re: Honda CT 125
kommt bald, ich schwör, ist von der Technik sowieso EU-tauglich, basiert ja auf SuperCub
https://advrider.com/trademark-filings- ... ebut-soon/
https://www.bennetts.co.uk/bikesocial/n ... production
"Whatever title it ends up with over here, it’s more than likely that the CT125 will appear on the European market as well. Mechanically it’s identical to the Super Cub 125, with a 9.5bhp four-stroke single making 7.7lb-ft of torque and driving through a four-speed transmission. Big wire wheels, knobbly tyres and a rugged pressed-steel chassis mean that it should have real go-anywhere ability, while a high-mounted exhaust and crash bars mean the occasional low-speed tumble shouldn’t cause much damage."
https://advrider.com/trademark-filings- ... ebut-soon/
https://www.bennetts.co.uk/bikesocial/n ... production
"Whatever title it ends up with over here, it’s more than likely that the CT125 will appear on the European market as well. Mechanically it’s identical to the Super Cub 125, with a 9.5bhp four-stroke single making 7.7lb-ft of torque and driving through a four-speed transmission. Big wire wheels, knobbly tyres and a rugged pressed-steel chassis mean that it should have real go-anywhere ability, while a high-mounted exhaust and crash bars mean the occasional low-speed tumble shouldn’t cause much damage."