Torsten hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2019, 00:26
Fährst Du eigentlich immer noch diese formschöne Hightech-Verkleidung an Deinem beinharten Männermotorrad spazieren?
Die Frage kannst du dir mühelos selbst beantworten. Freut mich aber, dass sie dir offenbar bewundernden Neid abgerungen hat, auch wenn ich die Inno nicht als "beinhartes Männermotorrad" bezeichnen würde.
Torsten hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2019, 00:26
Nur damit ich Deine Sprüche so halbwegs einordnen kann.

- Du kannst dir sicher einen Zusammenhang zusammenreimen...
Um dich und deine Sprüche einordnen zu können, habe ich mir angetan, einige deiner jüngeren Beiträge zu lesen.
Nachdem meine Mitleidstränen nun wieder getrocknet sind, schlage ich dir vor, mit SC-Frank, Himbeertoni und dem Wienerwürstl ein eigenes SuCu-Anbetungsforum zu gründen, in das ihr dann einfach niemanden aufnehmen bräuchtet, der eine andere Meinung hat als ihr. Und mit moderner Software ließe sich dort sicher auch ein Bot einrichten, den ihr nach Herzenslust anpöbeln könnt, und der euch daraufhin Popper nennt, wenn euch grad langweilig ist, weil die Schönheit und Omnipotenz eurer Mopeten euch ausnahmsweise nicht ausreichend erregt. Außer vielleicht dem Raser würde euch auch bestimmt keiner der "Alteingesessenen" von
honda-innova.de dorthin verfolgen. Damit wäre doch allen gedient...