Gruß Karl

Ich bezweifle stark, daß der neumodische Trend zur Superisolierung und Verwendung modernster Baumaterialien langfristig gesehen zielführend ist.
Soviel wie bei uns gard gebaut wird, Einfamilienhaussiedlungen, Obstwiesen werden dafür abgeholzt, Äcker und Wiesen geopfert, sehe ich kein Umdenken.thrifter hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 10:27
Erstaunlicherweise hat das Umprogrammieren schon angefangen... Seit Wochen wundere ich mich über die dauernd recycelten Artikel in den Massenmedien, mit denen Michel klargemacht werden soll, wie abwegig der deutsche Traum vom EFH ist...
Mal schauen, wie lange es dauert, bis Michel es checkt.
LGR
Hast Du eine vage Vorstellung davon, von wieviel 'Idealen' unserer Lebensplanung
Du bist aber großzügig. Der in Stammtischkreisen als besonders luxuriös bezeíchnete deutsche Strafvollzug sieht ein Doppelstockbett auf 8m² vor.
Ja Bernd, jetzt werde einmal Politiker, auch ohne das uebliche Spatzenhirn und nur auf Zahlen ausgerichtet und ueberdenke Dies:
Ferner steht dir noch viel mehr zu, weil du den CO2 Fuss Abdruck durch Nutzen der C125A niedrig hältst im Vergleich zur Blechlawine der restlichen Wiener (Westtangente usw)... den 7er BMW würde ich als verschrobene Liebhaberei bezeichnen... bei mir wäre der schon aussortiertDonS hat geschrieben: ↑Fr 31. Mai 2019, 08:12Ich war in Mathe immer gut, ich habe es für euch ausgerechnet.
1000 x 1000 : 231 = 4.329
Also ist genug Platz für 4.329m2 pro Österreicher.
Ich wohne zu zweit mit meiner Frau auf nur 800m2. Man hat uns also ca. um das Zehnfache was uns zustünde betrogen. Wenn der gute Kaiser zurückgekehrt ist, wird sich das ändern!
Auf deinen Kaiser musst du noch ein Weilchen warten, jetzt habt ihr erst mal eine BundekanzlerinDonS hat geschrieben: ↑Fr 31. Mai 2019, 08:12Ich war in Mathe immer gut, ich habe es für euch ausgerechnet.
Ich wohne zu zweit mit meiner Frau auf nur 800m2. Man hat uns also ca. um das Zehnfache was uns zustünde betrogen. Wenn der gute Kaiser zurückgekehrt ist, wird sich das ändern!
Ich habe jetzt erst mal einen halben Tag gewartet, weil ich nicht immer der Verbesserer sein möchte.DonS hat geschrieben: ↑Fr 31. Mai 2019, 08:12Ich war in Mathe immer gut, ich habe es für euch ausgerechnet.