Ja, die "nice to have"s bereiten mir manchmal richtig Kopfzerbrechen.
Aber heute, am letzten Abend vor dem TÜV, gabs nur die notwendigsten Dinge.
Umbau auf die offiziellen Sommerfelgen, nun auch hinten:

Die Schrauben waren richtig eingeschmoddert. Vielleicht doch lieber kein Fett drauf?

Bei der Gelegenheit ist der Kettenkasten weg, also Ritzel säubern und Kette schmieren

Ebenso den vom Winterbetrieb etwas schwergängigen Fußbremshebel schmieren. Dazu muss die Beifahrerfußraste weg

Fertig im Gegenlicht:

So gehts morgen zum TÜV. Ein Verkleidungsunterteil nehm ich zu Beratungszwecken separat mit.

Jetzt gilts: Daumen drücken
Ach ja noch was festgestellt nach einer kurzen Probefahrt: Irgendwer hats weit oben schon mal geschrieben: Das Licht ist wirklich fantastisch. Endlich ein sauber ausgeleuchtetes Vorfeld.
Ich bastle ewig mit irgendwelchen Zusatzscheinwerfern rum um die Innova dämmerungstauglich zu bekommen, dabei wärs so einfach: RT-Verkleidung ran und gut is
