ich mach mich gerade schlau, wie ich meine Inno für eine angedachte Reise von Süddeutschland nach Schweden, dort ein paar Wochen verbringend und zurück, ausstatte. Das ganze soll Ende Juni bis einschl. Juli stattfinden. Unterkunft soll Freunde von Freunden bieten, aber ich will auch ein paar Tage in der nackten Natur mit dem Schlafsack verbringen.
Werden insgesamt wohl etwa 4.000 km an Fahrt werden (hin und zurück), bei der Anreise mit ein paar übernächtlichen Zwischenstopps in D.
Mein bisheriges Zubehör ist:
-42L-Givi-Topcase
-2L Fuelfriend + Verbandtasche im Handschuhfach
-OXFORD Heizgriffe
-OXFORD Lenkerstulpen
-LOUIS Rollerdecke
Meine Inno hat gerade ihre 8.000km überschritten, als Laie macht mir da besonders das Ventileinstellen sorgen. Werde die Inspektion daher vermutlich noch durchführen lassen.
Kette hab ich bereits ne neue D.I.D. drauf - aber nur deshalb, weil ich bis zum Wechsel einen Denkfehler (meinte sie sei bereits überlang) beim Nachspannen hatte und so voreilig eine neue einsetzte.
Meine Überlegungen und Fragen gehen in die Richtung, was ihr hier noch weiter empfehlen würdet.
Ob beispielsweise eine andere Zündkerze, oder zumindest eine Ersatzkerze, gleich miteingepackt werden sollte.
Der gleiche Gedanke gilt Ersatzreifen. Und sonstigen Verschleißteilen (Ritzel....?)
Navi werd ich mir voraussichtlich keines leisten, und auf die bewährte Karte zurückgreifen.
Hmm.... eine Kamera bräucht ich wohl noch, ihr wollt ja schließlich einen ausführlichen, bebilderten Reisebericht.

Wie ich sehe, gibt es die Inno auch in Schweden, kostet dort neu stolz über 3000 tEURonen.
Denke, dass sieht bei Ersatzteilen dann dort ebenso aus. War übrigens bisher noch nie in Skandinavien.
Sonst frage ich mich, ob sich bisher irgendwelche Seitentaschen auf Dauer bewährt haben, nicht nur, dass sie vernünftig dranhängen, sondern auch absolut wasserdicht sind.
Sonst werde ich mich nach einer Tasche im typischen Sporttaschenformat umschauen, die ich auf den Sozi mit Spannern befestige.
Ich hoffe hier auf ein paar INNOVAtive Anregungen.