Uhm....
Ich hoffe eben nicht dass es so eine richtige Krawalltüte ist wie die ganz günstigen die es so in den Streetsideshops überall zu kaufen gibt. Der Soundcheck auf dem Video bestärkte mich in dieser Meinung.
Denn die letzte die ich hatte war mir einfach zu laut. Das ging gar nicht. Die hier sollte besser sein. Aber "Strassenvollzugsbeamte" oder wie die auch immer heissen, gibt es hier schon fast in inflationärer Weise. Und deren einzige Aufgabe ist, wie es manchmal scheint, einzig und alleine arglistig dem gemeinen Auto- und Motorradfahrer aufzulauern und damit die Staatskasse zu füllen!
Aber das "Kleinlaut beigeben" Gen fehlt mir fast gänzlich.
Mal sehen. Wenn ich dann wieder die Alus mit den Michelins und der grossen Bremsscheibe einbaue dann werde ich wahrscheinlich auch den Auspuff anbauen. Vorher wollte ich aber noch meinen Neuerwerb, die Blaue Innova, wieder auf die Strasse und damit zum Verkauf bringen.
Aber ich bin begeistert von der Anlage. Sollte sie für hier wirklich zu laut sein so nehme ich sie halt wieder mit und schraube sie an meine XRM. Dort schreit kein Hahn danach. Da gehts mehr um Show and Shine.