crischan hat geschrieben:Hier mal Bilder von meiner Zwischenlösung. Wie gesagt ist mir halt noch etwas zu klein.
:ups: :drunk: :ups: :drunk:
Zu klein????????????????????????
Das ist eine mittlere Schrankwand was du da draufgepackt hast! Zum Glück keien Gelsenkirchener Barock!
Aber du wohnst ja auf dem Lande da spielt die breit nicht so eine Rolle wie hier in der Innenstadt. Aber wenn du so sperriges Gut transportierst dann wäre doch eine Lösung mit einem Sidecart wesentlich komfortabler und sicherer.
Ralf hatte da doch mal so ein Projekt gestartet.
Seitenwagen sind, rein technisch, weder ein Problem noch eine wirkliche Ingenieursleistung. Nur die Krux ist da natürlich die amtliche Bewilligung dafür zu bekommen. Wenn es hierzulande für bezahlbares Geld einen SW Lösung geben würde die sich relativ einfach an- und abbauen liese so würde ich wahrscheinlich auch einen kaufen.
Aber dabei kommt mir noch ein anderer Fred in den Sinn; Wir hatten doch einmal über Anhänger diskutiert. Weiss jetzt nicht mehr ob hier oder im alten Forum. Das könnte eventuell die einfachere Lösung sein für dein Transportproblem als eine Seitenwagen.
Denn ich denke viel mehr ausdehnen kannst du dein Gepäckfach nicht mehr.