Honda ist nicht first love aber doch schon 40 Jahre alt.Frühling 75 eine 750 er in blau mit 4 in one,ein Traum
wurde war.Die erste Fahrt werde ich nie vergessen,kann jeden Meter bzw. km noch genau wieder abspulen.
Wenn mir damals jemand von den heutigen Verhältnissen erzählt hätte,ja den hätt ich für bekloppt erklärt.
Die Welt hat sich verändert und man sollte im Alter ankommen. Es geht nicht mehr so wie früher in alter MC
Manier jedem schwer was aufs Maul zu hauen nur weil er anderer Meinung ist.Egal wie blöde M.
Die alte Warnweste passt nicht mehr und % werden eines Tages auf dem Ausweis stehen.Bevor ich eine Mash/o.ä,
für gut befinde mach ich es lieber wie der Gunther Sachs.Traurig daß man(n) es schlucken muß daß einem
Tunten auf der Nase rumtanzen.Aber so ist die Welt geworden total krank.
Gott sei Dank gibt es noch Mopeds zum relaxen und meditieren.Ja und wer Mash mag soll damit glücklich sein.
Kein Problem.War alles nicht böse gemeint, ehrlich mittlerweile kann ich keine Tränen sehen,dann tut es mir
doch irgendwie leid,speziell weil ich einen Sohn habe der so alt ist wie der Jürgen.
Da hat der Wolpertinger nicht Unrecht mit dem letzten Drittel oder 2. Hälfte oder..............
Also Kinders Opa hat euch lieb.............meistens