NORTON hat geschrieben:MENSCHENSKIND JUNGS!!!!!!!!!!
Danke @Didi für diesen LINK!! Mittlerweile glaube ich auch GENAU das.
Ich nehme meine Wahrnehmung des Geschehens zurück. Genauso machen auch die Aussagen von Vale Sinn, der am Donnerstag bei der Presse Konferenz da sagte, dass MM Lorenzo HILFT!!!
Er sagte das AUSFÜHRLICH und in aller Deutlichkeit!
Ich frage mich, ob die spanische DORNA dahintersteckt die einen Spanier als Weltmeister haben möchte?
UND: Valentino ist der Sympathyträger dieses Sportes, den lässt man über die Klinge springen??
Hallo Ralf,
genau so läuft es im großen Geschäft. Ein Berni E. regiert die F1, die Dorna den MotoGP... Spanier sind Spanier, sobald nur der Hauch einer Chance für einen spanischen Weltmeister besteht, wird hinter den Bühnen mit härtetesten Bandagen gekämpft. Es geht dabei um sehr viel Geld und Macht. Sobald diese Faktoren eintreffen wird jede Sportart zur kommerziellen Farce.
Vale ist nur ein Opfer, MM ist für mich eine Rotznase und stillos, eine Marionette der Dorna.
Schade das bei dem ganzen Trubel der Erfolg von Bradl nicht in den Vordergrund rückt.
Was waren das noch für Zeiten mit Biaggi, Doohan, Stoner & Co.

Wenn es nach mir ginge: Zurück mit den 2-Taktern, einschließlich 125ccm !
Wir können uns Glücklich schätzen, wir haben diese noch erlebt...
Gruß Frank
PS Der nicht nur sauer auf Eurosport ist. Es kann doch nicht angehen für 6,99€ monatlich ein Abo zu beginnen... saß wie blöd vorm Rechner , bin extra früh aufgestanden, und
kein Rennen zu sehen...

Dafür darf ich jetzt, nachdem es mir/uns wieder besser geht alles liegen gebliebene aufarbeiten, hatte Garagen/Werkstatt/Kellerverbot meiner Regierung,
eine Lungenentzündung kann ziemlich schmerzhaft und heftig sein. Sie meint, sie braucht mich noch...