Rossi vs. Marquez

Über was man sonst noch redet
Bastlwastl

Re: Rossi vs. Marquez

Beitrag von Bastlwastl »

hallo

mir kamm es schon beim ersten video von oben so vor als wie wenn er sich sebst abgeschoßen hat und danach der fuß wackelt .

was wir aber nicht haben und die rennleitung bestimmt ,das sind aufnahmen aus so gut wie jedem blickwinkel und davon wiederum die chance jeweils ein superslowmotion zu sehn . für die alte generation eine zeitlupe ^^

denke die endscheidung wird ihren grund haben und wenn nicht gibt es immer noch die möglichkeit eines einspruchs .

eins is auf jedenfall sicher
"einer wird weltmeister" ..... :mrgreen:
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Meiner bescheidenen Meinung nach hat Marquez mit seiner Schulter sich in Rossis linkes Bein gelehnt, woraufhin Rossi gegengehalten hat, bzw. von der Raste gerutscht ist. Er kann sich ja nicht einfach auflösen, bloß weil Marquez einen Weg fahren will den es eigentlich gar keinen gibt.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Beitrag von NORTON »

MENSCHENSKIND JUNGS!!!!!!!!!!

Danke @Didi für diesen LINK!! Mittlerweile glaube ich auch GENAU das.

Ich nehme meine Wahrnehmung des Geschehens zurück. Genauso machen auch die Aussagen von Vale Sinn, der am Donnerstag bei der Presse Konferenz da sagte, dass MM Lorenzo HILFT!!!
Er sagte das AUSFÜHRLICH und in aller Deutlichkeit!

Ich frage mich, ob die spanische DORNA dahintersteckt die einen Spanier als Weltmeister haben möchte?
UND: Valentino ist der Sympathyträger dieses Sportes, den lässt man über die Klinge springen??
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Pingelfred

Beitrag von Pingelfred »

NORTON hat geschrieben:MENSCHENSKIND JUNGS!!!!!!!!!!

Danke @Didi für diesen LINK!! Mittlerweile glaube ich auch GENAU das.

Ich nehme meine Wahrnehmung des Geschehens zurück. Genauso machen auch die Aussagen von Vale Sinn, der am Donnerstag bei der Presse Konferenz da sagte, dass MM Lorenzo HILFT!!!
Er sagte das AUSFÜHRLICH und in aller Deutlichkeit!

Ich frage mich, ob die spanische DORNA dahintersteckt die einen Spanier als Weltmeister haben möchte?
UND: Valentino ist der Sympathyträger dieses Sportes, den lässt man über die Klinge springen??

Hallo Ralf,

genau so läuft es im großen Geschäft. Ein Berni E. regiert die F1, die Dorna den MotoGP... Spanier sind Spanier, sobald nur der Hauch einer Chance für einen spanischen Weltmeister besteht, wird hinter den Bühnen mit härtetesten Bandagen gekämpft. Es geht dabei um sehr viel Geld und Macht. Sobald diese Faktoren eintreffen wird jede Sportart zur kommerziellen Farce.

Vale ist nur ein Opfer, MM ist für mich eine Rotznase und stillos, eine Marionette der Dorna.
Schade das bei dem ganzen Trubel der Erfolg von Bradl nicht in den Vordergrund rückt.

Was waren das noch für Zeiten mit Biaggi, Doohan, Stoner & Co. :) Wenn es nach mir ginge: Zurück mit den 2-Taktern, einschließlich 125ccm !
Wir können uns Glücklich schätzen, wir haben diese noch erlebt...

Gruß Frank

PS Der nicht nur sauer auf Eurosport ist. Es kann doch nicht angehen für 6,99€ monatlich ein Abo zu beginnen... saß wie blöd vorm Rechner , bin extra früh aufgestanden, und
kein Rennen zu sehen... :( Dafür darf ich jetzt, nachdem es mir/uns wieder besser geht alles liegen gebliebene aufarbeiten, hatte Garagen/Werkstatt/Kellerverbot meiner Regierung,
eine Lungenentzündung kann ziemlich schmerzhaft und heftig sein. Sie meint, sie braucht mich noch...

NORTON

Beitrag von NORTON »

Traurig oder, Frank?

Recht hast Du. Mach keine Sachen mit der Lu-Entzündung is nicht zu spaßen!

Gute Besserung!

Gruß Ralf

Trabbelju
Fahrzeuge: Honda, BMW

Beitrag von Trabbelju »

Pingelfred hat geschrieben:
NORTON hat geschrieben:Danke @Didi für diesen LINK!! Mittlerweile glaube ich auch GENAU das.
Er sagte das AUSFÜHRLICH und in aller Deutlichkeit! Ich frage mich, ob die spanische DORNA dahintersteckt die einen Spanier als Weltmeister haben möchte?
genau so läuft es im großen Geschäft. Ein Berni E. regiert die F1, die Dorna den MotoGP... Spanier sind Spanier, sobald nur der Hauch einer Chance für einen spanischen Weltmeister besteht, wird hinter den Bühnen mit härtetesten Bandagen gekämpft. Es geht dabei um sehr viel Geld und Macht. Sobald diese Faktoren eintreffen wird jede Sportart zur kommerziellen Farce.
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber diese Nummer stinkt zum Himmel !!!
Natürlich ist Rossi in der Kurve sehr sehr weit nach außen gefahren, Marquez konnte entweder zurückziehen oder würde an den rutschigen Rand der Strecke kommen, und es kam mir vor wie ein Machtpoker: Wer zuerst das Tempo rausnimmt hat verloren, und Rossi war am Drücker.
Auch das er Kontakt mit Marquez aufgenommen hat spricht für Rossi, er hat vermutlich einfach nicht verstanden, was den Marquez angetrieben hat.
Es gibt auf so einem Niveau einfach Reflexe, wie oft nimmt Rossi vor Kurven den Fuß vom Raster, wenn er angeflogen kommt auf eine Kurve.

Ich finde diese Entscheidung gegen Rossi eklig, unfair, unsportlich und halte sie für völlig überzogen.
(Dem M.M. würde ich am liebsten ein faules Ei an die Rübe schmeißen !)

Egal was die Spanier machen, Rossi ist und bleibt der Weltmeister der Herzen !!!
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter

NORTON

Beitrag von NORTON »

Ich möchte Dir in allen Punkten zustimmen, Wolfgang!

Gestern habe ich noch nicht so viele slow motion -Aufnahmen gesehen, als ich es anders sah!

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Trabbelju hat geschrieben:Wer zuerst das Tempo rausnimmt hat verloren
Ist das nicht Sinn und Zweck von Rennen? Andereseits kenn ich das vom Eishockey. Wenn der gegnerische Superstar zu stark ist, dann schickt man einen "Goon" raus, der ihn so lange provoziert, bis er eine Dummheit macht und sich somit aus dem Spiel nimmt. Das rechtzeitig zu erkennen und bereits die Provokation zu ahnden ist in unseren Kreisen ein heikles Thema.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Ecco

Beitrag von Ecco »

11:24 h ? Läuft das Forum noch auf Sommerzeit, bei mir sind es gerade 10:52 h

Gruß
Bernd

Trabbelju

Beitrag von Trabbelju »

Done #30 hat geschrieben:Andereseits kenn ich das vom Eishockey. Wenn der gegnerische Superstar zu stark ist, dann schickt man einen "Goon" raus, der ihn so lange provoziert, bis er eine Dummheit macht und sich somit aus dem Spiel nimmt. Das rechtzeitig zu erkennen und bereits die Provokation zu ahnden ist in unseren Kreisen ein heikles Thema.
Kann ich mir vorstellen, da heißt es cool bleiben und alle 7 Sinne zusammen halten.
Aber ihr kennt solche Spielchen von Mannschaften, im Motorradrennsport, wo ja eigentlich jeder für sich selbst fährt, kannte ich so etwas bisher nicht.

Die WM wird unter Yamaha-Fahrern entschieden, Marquez fährt Honda und hatte keine Chance mehr auf den Titel.
Die Verbindung zu Lorenzo und der Dorna dürfte tatsächlich die Nationalität sein.
Kleingeister können einen Sport zur Farce machen.
Das hat Rossi nicht verdient, Marquez hat keine gelbe Karte bekommen von der Rennleitung, und seine scheinheiliges Gelaber hinterher als Opfer von Rennen fahren wollen kann sich Marquez schenken.
Jeder Zuschauer hat seinen beinharten Kampf mit dem WM Führenden gesehen zum Nachteil von Rossi.
Für mich ist Marquez nach dieser Nummer persona non grata.

Trabbelju

Beitrag von Trabbelju »

Hier sieht man genau, dass Marquez – wie schon so oft - dem Rossi reinfährt … https://www.youtube.com/watch?v=4rXZMHQ1hEs
und deshalb den Staub schmeckt.

NORTON

Beitrag von NORTON »

Mir stinkt dieses Rennen immer noch so gewaltig, dass ich mir ab 2016 keines mehr anschauen werde, zum ersten Mal seit 1980.

VR 46

Beitrag von VR 46 »

NORTON hat geschrieben:Mir stinkt dieses Rennen immer noch so gewaltig, dass ich mir ab 2016 keines mehr anschauen werde, zum ersten Mal seit 1980.
:o ...Ralf....ich glaub's nicht....

VR 46

Beitrag von VR 46 »

Antworten

Zurück zu „Talk“