Nächste Innova bei ebay

NORTON

Re: Nächste Innova bei ebay

Beitrag von NORTON »

mur hat geschrieben:
Innova-raser hat geschrieben:...Du verkaufst immer zum Marktpreis...
@Innova-raser: Das ist für Moppeds so nicht unbedingt richtig. Ich präzisiere mal, daß Du in Abhängigkeit von z.B. Wetter, Gemütslage der potentiellen Käufer, Jahreszeit und diverser weiterer Faktoren einen Preis erziehlst, der in dieser Sekunde von Käufern in Deiner Region bzw. von Käufern, die sich mit dem Moppedversand auskennen, bezahlt wird. ...und , wie wir jetzt sehen, wird, je nach Auktionsmodus, auch immer ein Teil der potentiellen Kaufinteressenten ausgeschlossen. Von einem Marktpreis kann auch dann nicht mehr wirklich gesprochen werden, wenn in der gesamten BRD keine ausreichende Menge der gesuchten Moppeds auf dem eBay-Markt ist.
Weil das eben so ist, gönne ich dem Verkäufer gerne eine (Ab-)Sicherung. Unangenehm werde ich nur dann, wenn der Verk. die Gebote künstlich hochtreibt.
Bei eBay sehe ich übrigens nicht nur die Bedeutung als Auktions- bzw. Verkaufsplattform, sondern auch den Unterhaltungs- und Informationswert. :P
Hallo Namensvetter!

Da schreibst Du mir gerade etwas aus der Seele, was mir persönlich schon sehr lange stinkt, nämlich das künstliche Preise hoch treiben. :down:
Ebay selbst hat keinerlei Int. dies zu unterbinden, da im Gegenteil je höher der Preis, desto höher ist ja deren Provision!!
Deshalb "schützen" sie uns ja davor, die Bieternamen erkennen zu können..................

Gruß Ralf

NORTON

Beitrag von NORTON »

Der will doch garnicht verkaufen!

Schon zum zweiten Mal,wahrscheinlich hat er den Mindestpreis als "midnight-prize" bei 2500.-Euro angesetzt.................. :drunk:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0757422976

t4lupo

Beitrag von t4lupo »

Die will auch keiner kaufen die ist doch verstrahlt. :rain:
Gruss
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior
Bild
------------------
zweit Mopped
Yamaha WR250R ( Enduro )
http://wr250r.de/forum/

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Das ist halt das "Mindestpreisfiasko".
Dem Mutigen gehört die Welt! Aber wahrscheinlich ist dass dem Verkäufer gerade entfallen. :hmm:

Habe bei Mobile.de mal so nachgeschlagen um was für einen Preis die angeboten werden. Dabei habe ich ganz neue Erkenntnisse gewonnen. Da gibt es doch tatsächlich:
65 Innovas mit Benzin
7 die mit einem anderen Kraftstoff als Benzin angetrieben werden (Vielleicht leckerer Diesel?) :drunk:
57 Leichtkrafträder :up2:
24 Roller/Scooter :down2:
1 Motorrad :ohno:
49 mit Kettenantrieb

von all denen sind aber nur 45 mit Kickstarter :hachi:
und dann gibt es noch 19 Stück mit Schaltgetriebe und 40 Stück mit Halbautomatik

Und jetzt der Ueberhammer!
3 mit RIEMEN!!!! und dazu eine mit sage und schreibe einem Hubraum von 1001 bis 1500ccm!!!!
So eine Innova braucht da natürlich einen Riemen und ein Kickstarter wäre bei soviel CCM wahrscheinlich auch nicht mehr wirklich sinnvoll.

Was am Rand vielleicht noch interessant sein könnte. Es sind fast ALLES Händler (81 an der Zahl) die diese Innovas anbieten. Es ist nur 1er (in Worten; Einer) ein Privatanbieter.

Soviel zur Fachkompetenz eines Händlers der Innovas im Angebot hat. :laugh:

Ihr glaubt das nicht? OK, dann schaut mal das an:
Bild

Ich meine dem gemeinen Leser würden sich da noch viele andere Fragen stellen. So zum Beispiel: Gibt es auch vollautomatisch Innovas? Von den 82 Angebotenen haben 40Stk Halbautomatik und 19Stk ein Schaltgetriebe. Sind jetzt die restlichen 23 Vollautomaten? Und wie werden die 10Stk angetrieben die keiner Kraftstoffart zugeordnet worden sind? Ist da etwa ein Hamsterrad verbaut und die lieben pussierlichen Tierchen werden, wider jedem Tierschutzgesetz, zu Sklavenarbeitern?????

Fragen über Fragen........Ein Innova Kauf hat da so einiges was es zu bedenken gibt.

Glücklich sei derjenige der sich zuerst im grössten Honda Innova Kompetenzzentrum des deutschsprachigen Raums in Europa gescheit liest! :laugh:
Zuletzt geändert von Innova-raser am So 27. Mär 2011, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

t4lupo

Beitrag von t4lupo »

na und dann gibt es ja noch die 8 Jnova davon 7 Händler und 1 Privat.
Händler die noch nicht mal den Namen des Moppeds richtig schreiben können, was Sie ja so gerne verkaufen möchten,
da geht mir doch gleich das vertrauen flöten. :nock:
Zuletzt geändert von t4lupo am So 27. Mär 2011, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss
Dirk
Bild
------------------
zweit Mopped
Yamaha WR250R ( Enduro )

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

t4lupo hat geschrieben:na und dann gibt es ja noch die 8 Jnova davon 7 Händler und 1 Privat.
Händler die noch nicht mal den Namen des Moppeds richtig schreiben können, was Sie ja so gerne verkaufen möchten,
da geht mir doch gleich das vertrauen flöten. :nock:

Jnova!!!!!!!!!!!!!!!!

Wuahhhhhhhhhh :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Wahrscheinlich ist das ein ehemaliges Betriebsfahrzeug der Zeugen Jehovas! Wuahhhhhhh :laugh2: :laugh2:

Krieg fast eine Bauchfellentzündung vor lauter lachen :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

NORTON

Beitrag von NORTON »

Ich lach mich grad kaputt+hoffe im Moment, dass es in meinem Geburtstland BW endlich zu einem Regierungswechsel reicht, das erste Mal in meinem knapp 54-jährigen Leben............*SEUFZ*...

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Beitrag von braucki »

Hallo,

@Dirk: meintest Du Inova oder wirklich Jnova? Letztere (schade wollte doch mal nachschauen welche Vögel so anbieten) habe ich nicht gefunden, dafür aber 8 erst genannte. Aber grundsätzlich ist es schon interessant, welche Namensgebungen den Anbietern für unsere Räppelchen so einfallen - die Address ist da ja auch nicht besser dran :zwinker: .

Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

t4lupo

Beitrag von t4lupo »

Ja klar meine ich Inova und nicht Jnova, wenn die Händler schon falsch schreiben habe ich mir erlaubt auch einen Fehler einzubauen :zwinker:
Gruss
Dirk
Bild
------------------
zweit Mopped
Yamaha WR250R ( Enduro )

Böcki
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

fast übersehen. aber kein Wunder, bei DER Beschreibung im Titel und DER Rubrik :pchit:

http://cgi.ebay.de/Honda-125-Roller-w-N ... 0541676797

_könnte_ ein Schnapper werden für die Vergaser- und Tuningfreunde :mrgreen:

Böcki
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

die kennen wir doch irgendwo her, gell? :D

http://cgi.ebay.de/Honda-ANF-125-Innova ... 0503620301

Endlich mir vernünftigen Bildern wo man auch was erkennen kann. :P

NORTON

Beitrag von NORTON »

Ach Gottchen, die Gepimpte.....zum dritten Mal, oder? :go:

Böcki
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

NORTON hat geschrieben:Ach Gottchen, die Gepimpte.....zum dritten Mal, oder? :go:
ja, aber das stimmt, was hier geschrieben wurde:
Habe dieses Schmuckstück vor zwei Wochen für meine Freundin hier bei E-bay ersteigert - leider war das nicht so nach ihrem Geschmack... Schade für Sie - Glück für euch :-) !
Verkauft wird sie jetzt vom Höchstbieter der letzten Auktion.

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Für mich ist die ja nix, bei mir muß die arbeiten, aber ich sachs euch, irgendwann landet sie doch noch bei einem, der sie lieb hat und hier ;)

NORTON

Beitrag von NORTON »

Verrückt, oder?

Wie kann man eine INNO gleich wieder hergeben? Egal, wie sie verunstaltet wurde.
Man könnte ja die Teile verkaufen und sie weitgehend wieder orischinol machen..............

BTW: gibt es eigentlich Auspuffanlagen, die
1.) nicht zu laut sind
2.) HONDA draufsteht
3.) Die nicht so schnelll rosten wie mein Krümmer................... :down:

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“