NORTON hat geschrieben:the-dude hat geschrieben:Innova-raser hat geschrieben:
Ein Gerät der neusten Generation von Superradars kann mittlerweile problemlos eine 6 spurige Strasse auf mehrer 100 meter überwachen. Jedes einzelne Auto, auch wenn es in einer Kolonne fährt.
War es bis jetzt nicht so, dass auf dem Erinnerungsfoto nur das eigene Fahrzeug sein darf, weil man ansonsten die Geschwindigkeit nicht richtig zuordnen kann?
Halte ich bei einer Kamera die so viele Spuren gleichzeitig überwacht für schwierig.
Mit der CBF wurde ich auch dreimal geblitzt. Ist nie was gekommen, dabei waren zwei mobile Blitzer dabei.
Wozu soll man sein Gesicht vor den Kameras verstecken? Entweder sie blitzen von hinten und haben das Kennzeichen oder sie halten einen an, ansonsten haben sie schlechte Karten. Die Recherche ist einfach zu kostenintensiv als das es sich für die lohnen könnte, vielleicht wenn ich 80kmh drüber wäre...
Wenn ich meine F1-Sturmhaube aufgehabt hätte, wäre ich "davongekommen".
Bei mir stand ein Nixnutz der Kommunalen Abzocker rum+hatte sich das Kennzeichen der Inno notiert.
Leider hatte ich den Schubert-Vollvisierhelm auf,da sieht man das Gesicht komplett.
Das Bild bekam ich mit der OWI nicht automatisch, sondern hatte erstmal Beweismittel angefordert.
Tja, und da sah man dann mein Gesicht trotz Sonnenblende astrein,
gut für die Abzocker,schlecht für mich.
70 Euro plus Gebühren für den einen Punkt, (habe sonst Keine), machte zusammen gut 100.-Euro.
Hat aber keinen Zweck, sich darüber zu erregen, dass es kurz vorm Ortsausgangsschild war,
und unbebaut, zudem abends, keinerlei Fußgänger. (Es war Winter, neulich

)
Also die Nummernschilder werden von HINTEN PER HAND AUFGECHRIEBEN.
Schön, ist das vielleicht einmal gewesen. Weisst du Ralf, das war damals als wir noch jung wild und sexy waren. :laugh:
Heute sieht die Welt so aus:
Der neue Superradar
Und hier gehts zur Herstellerfirma. Natürlich in der CH, wo denn auch sonst. Die sind ja bekannt für extreme Zuverlässig- und Genauigkeit! :nock:
Multanova
Da hätte einer einmal sagen sollen: Wehret den Anfängen...jetzt ists zu spät..
Aber die Geschichte wiederholts ich immer und immer wieder. Zur Zeit muss ja jeder, aber auch wirklich jeder ein sog. Smartphone haben. Dabei ist doch der Name schon Programm:
SMARTphone.
Was habe ich noch gelacht über George Orwells Buch! Habs ins Reich der grenzenlosen Fantasie verfrachtet. But the Imperium stroke back!!