Heute war ein Glückstag :)

Über was man sonst noch redet
VR 46

Re: Heute war ein Glückstag :)

Beitrag von VR 46 »

@JanN: :down2: ...auch ich finde dein Geschreibsel mehr als unangemessen! Sicherlich ist dieses Forum auch "Männergruppe 50 plus" Hat sich halt weit über das Thema Moped entwickelt. Aber persönliche Anfeindungen oder Beurteilungen gehen gar nicht!
:prost2:

Gausi
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Peugeot 106 Electrique

Beitrag von Gausi »

Hi Jan, Hi Fred

lassen wir mal das Seelenstriptease hier.......zumindestens Jan hat sich geäussert, beim OST aufzuschlagen, für Fred sollte es durchauch keine grosse Entfernung sein ...... eins vorweg ...... ich schätze euch beide .... so wie Ihr seid...den Rest bequatschen wir am Lagerfeuer.

Eins weiss ich auf jeden Fall ..... nur die Tatsache eine CUB zu fahren .... macht uns gegenüber dem grössten Teil der Bevölkerung im hiesigem Deutschland zu Aussenseiter

mfg

Gausi

JanN
Fahrzeuge: 2 x Innova 125 i, BMW G650 XCountry

Beitrag von JanN »

Vielleicht lest ihr mal etwas genauer, bevor ihr mich angiftet:

IGN schrieb, das der Seelenstriptease eine wesentliche Funktion des Forums sei. Das habe ich bestritten, weil die wesentliche Funktion dieses Forums wohl der Austausch über CUBs ist. Damit habe ich auch niemandem vorgeschrieben, was er posten soll oder nicht. Ich habe lediglich mitgeteilt, dass mich Franks Seelenstriptease, der übrigens in der Rubrik "Reiseberichte" stand, unangenehm berührt hat, weil ich der Meinung bin, dass derlei nicht nur nicht dort, sondern eigentlich gar nicht öffentlich erörtert gehört (weil das, wie man sieht, auch nicht zielführend im Sinne von heilsam ist).

Außerdem habe ich mir erlaubt, Frank und seine Problem dennoch ernst zu nehmen, und ihn auf die offensichtlichen Widersprüche zwischen seinem Handeln und seinen unaufgefordert von ihm öffentlich breitgetretenen Innenleben ("meine Zwangsstörung") hinzuweisen. Wer nicht möchte, dass man seinen Wunden zu nahe kommt, sollte sie anderen nicht direkt vor die Nase halten - und wer nicht ertragen kann, auch unangenehme Wahrheiten dazu mitgeteilt zu bekommen, der sollte sein Seelenleben nicht weltöffentlich in (Motorrad-)Foren erörtern.

Der Ärger, lieber Frank, den du teilweise recht unflätig gegen mich richtest, der gilt eigentlich wohl dir selbst, weshalb mich deine Beschimpfungen auch nicht persönlich treffen - mich kannst du gern ignorieren, und dich natürlich auch, aber letzteres macht dich eben krank. Darauf will ich auch nicht wirklich wetten (obwohl das höchstens unanständig, aber nicht "asozial" und "verwerflich" wäre) - das sollte nur verdeutlichen, dass ich sicher bin, dass es DIR nicht dauerhaft gelingen wird, DICH selbst zu betrügen, oder dir irgendwas zu beweisen, was nicht an dem ist. Mir brauchst du tatsächlich gar nichts beweisen, weshalb du auch die kläglichen Versuche einfach unterlassen kannst.

Und dir, lieber Jürgen, empfehle ich, dich an deine eigenen Worte zu halten: "persönliche Anfeindungen oder Beurteilungen gehen gar nicht!" - kannst du ja beim nächsten Bier mal drüber nachdenken...

Ansonsten freue ich mich auch darauf, mit dir lieber Raphael, am Lagerfeuer ein (oder auch zwei) Bier zu trinken, und u.a. darüber zu reden, ob die uns einende und von Kfz-Vorlieben der Mehrheiten trennende Zuneigung zu CUBs eine ausreichend familiäre Basis für wirklich ernsthafte bzw. gehaltvolle Gespräche ist. Meine These: natürlich nicht! Trotzdem freue ich mich auf ein Wiedersehen mit einigen von euch - und zwar so sehr, dass ich andere dafür locker in Kauf nehme... ;)

Mit besten Grüßen (auch an Frank!)
Jan
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Bild

thrifter
Fahrzeuge: GENUG

Beitrag von thrifter »

Pingelfred

Beitrag von Pingelfred »

Hallo Jan,

Du bist ein Künstler, aus einem nettem Erlebnis-Thread machst Du das perfekte Chaos. Ich verstehe Deine Logik teilweise nicht, muß ich auch nicht. Keine Sorge, während des OST sitzen wir am Lagi di Garda und lassen uns verwöhnen :)

Mein Eindruck von Deiner Person ist Zweigespalten. In WHV auf dem Treffen zum Besuch der "Sonne" fand ich Dich ganz nett, den heutigen Eindruck zu kommentieren unterlasse ich lieber des Friedens willens. Dies hier ist seit Jahren ein ganz besonderes Forum mit sehr netten Mitmenschen und es wurden bereits viele Dinge besprochen, gelacht, gefeiert und auch tiefsinnigere Dinge besprochen. Anscheinend ist Dir diese Tatsache nicht bewusst, oder dieser Umstand missfällt Dir. Zu letzterem sortiere ich Dein Verhalten hinzu.

Niemand ist Perfekt.
Gruß Frank

PS. Das Thema ist für mich abgehakt. Abgeschlossen.

fullmooncubs
Fahrzeuge: div.Hondas

Beitrag von fullmooncubs »

möchte mich nicht auch noch einmischen.......aber.........dass Cub-fahrer Aussenseiter der Gesellschaft sind/wären----- kann man so nicht stehen lassen.

Klingt zu negativ.

Cub fahren ist eine der wenigen möglichen Antworten nach dem Sinn des Lebens.

CUB =Philosophie= Meditation=Therapie etc. etc.usw.

In hundert Jahren werden Eure Worte verhalt sein.Die Leiber zu Staub verfallen sein...............aber das cubbing wird als Vermächtnis einer vergangenen Spezies zum Erstaunen irgendwelcher Beobachter des Geschehenen in Ewigkeit unserer Endlichkeit des Seins dienen bzw. trotzen..

Amen

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Ach Mensch, kommt doch wieder runter. Im Eröffnungspost freute ich mich noch, war der Meinung, PF kann über sich selbst lachen, er hat sich gefangen, und nun wird alles wieder zerredet. Ob Seelenstriptease, ob fishing for Compliments, Larmoyanz oder schlichte Extrovertiertheit, jeder der in der Öffentlichkeit was von sich gibt trägt ein Päckchen davon mit sich, sonst wären wir alle nicht hier. Keiner. Also fangts euch wieder.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Antworten

Zurück zu „Talk“