Die Packliste ist grob fertig, die Wave möchte noch betüddelt werden.
Die Scheibe habe ich heute tiefer gestellt, die Handschützer näher eingestellt.
Der einzig wirklich offene Punkt ist die Abholung des Stubentigers ins Ferienasyl.
Das OST kam kurzfristig als Streckenpunkt dazu, die Urlaubsplanung war vom Januar

Die Strecke ist eigentlich klar, nur die Richtung nicht.
Doch eigentlich schon: entweder zuerst die Route Richtung Süden oder erst nach Norden. Die erste bedeuten 3000 km in 8 Tagen, die andere Richtung ergeben 14 Tage.
Packliste fürs Wuselchen ist klar.
Muß fast alles noch gewogen werden.
Ölmeßstab
Schlüssel 12, 13 14, 19
Fahrradwerkzeugtool
Spitzzange
Kleiner Lappen
10 Kanister mit Sprit (8150 gr)
2 l Fuelfriend mit Schnorchel. Einmal täglich tanken sollte reichen. Reichweite ca. 800 km.
40 l Topcase (2850 gr)
0,5 l 10W30 MA2
Pannenspray
Kleine Dose Catrol Kettenspray.
Ggf Kettensatz. Der Originale hat 5000 km runter und ist noch 50% gut.
Sonstiges Gepäck (Zelt, Schlafsack, Kleidung, Küche, Essen, erste Hilfe kommt auf ca. 10 kg.
Das Wuselchen muß mit mir drauf dann ungefähr 82 kg tragen. Da wird mancher CUB Treiber ohne Gepäck mithalten können

12 Stunden fahren am Tag sollte möglich sein, habe ich vor einigen Wochen ausprobiert.
Um das Popometer zu schonen, fahre ich im Moment testweise so herum:
Nach 12 Stunden war das nämlich genau der Schwachpunkt.
Die vorläufige Streckenplanung steht, allerdings ist es im Moment nicht sicher, ob es nicht noch einen kleinen Schlenker über Biarritz und über die Pyrenäen gibt.
Oldman hat ja vorhin noch Montagne de Buc hinzugefügt

Leider kann man hier gpx und mpjs Dateien nicht hochladen, sonst könntet ihr euch das bei motoplaner.de ansehen. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl

Spannend wird sicher die Navigation. Da habe ich nur ein Fahrradnavi, einen Kompaß und eine sehr grobe Karte dabei.
Aurich ist einfach, immer nur nach Norden oder etwas genauer NNW

Edit: Route entfernt.