Moin aus dem guten alten Hamburg und dankeschön für eure ganzen Glückwünsche!
Ich hab gerade seit meiner Ankunft in Hamburg zum ersten mal den Computer eingeschaltet. Hatte erstmal so viel anderes zu tun: Vor allen Dingen ganz viel Zeit verbringen mit Matthias und ganz viel schlafen und faulenzen

.
Es war so schön, nach dieser langen Reise Matthias wieder in die Arme zu schließen!
Die Reise war wirklich ein großes Abenteuer. Ich reise gern und habe schon viel gesehen, aber so eine halbe Weltreise mit dem Motorrad ist schon was besonderes, das macht man auch vielleicht nur einmal im Leben. Obwohl da will ich mich noch nicht festlegen, vielleicht überkommt es einen in ein paar Jahren noch mal...
Es wird jedenfalls einige Zeit dauern, bis man die Erlebnisse dieser Reise komplett verarbeitet hat, denke ich. Ich werde mich gleich mal mit meinen Fotos beschäftigen und später bestimmt noch ein paar hochladen.
Ich bin in diesen fünfeinhalb Wochen so viele km gefahren wie sonst in drei Jahren mit der Wave. Der Mors hat sich allerdings schon wieder ganz gut erholt und ich verspüre auch schon wieder Lust, mit Wave ne Runde durch Hamburg zu fahren, sehr genehm!
Meine Mongo-Innova ist bei Werni gut aufgehoben. Danke noch mal Werni für die Gastfreundschaft und für die Beherbergung meiner Innova!

Der Begrüßungsabend bei dir war auch sehr schön mit lecker Schnitzel und Besuch von Helmut und Gfox
Das mit dem Flug nach Hamburg war tatsächlich sehr spontan. Ursprünglich wollten Reinhard und ich ja noch gemeinsam nach Bamberg fahren und von dort aus jeder in seine Heimat. Da aber alle der Meinung waren, dass der Motor das vielleicht schon nicht mehr durchhält (er war auch innerhalb von diesem einen Tag wirklich sehr laut geworden), hatte ich mich dann doch für den Flug entschieden, zumal ich es sowieso kaum abwarten konnte, zu Matthias zu kommen
Es war eine tolle Reise und ich bin sehr glücklich, dass wir auch gut wieder zu haus angekommen sind!
Wir sehen uns beim OST! Freu mich schon!