Die Underbones wurden konzipiert um die Menschen zu mobilisieren. Egal ob in der Stadt oder auf dem Land. Eine underbone geht über Stock und Stein. Wenn da jemand Drehmoment vermisst und meint sie sei zu schwach um einen Berg raufzufahren dann ist das die Einschätzung vom übersatten und extrem verwöhnten europaischen Markt. Es gibt wohl kaum eine Pfad, und ich meine auch Pfad, wo eine Honda Underbone nicht raufkommt. Ohne da etwas an der Uebersetzung geändert zu haben.
Nur bei uns auf der Insel sind tausende tagtäglich auf dieses kleine Motorrad angewiesen um, zum Beispiel die Kinder in die High School oder ins College zu bringen, auf die Arbeit zu kommen oder einfach nur die Einkäufe nach Hause zu transportieren. Denn es ist weder Geld für ein Auto noch eine dementsprechende Strasse vorhanden.
Es gibt kaum etwas was man mit diesem Fahrzeug nicht machen könnte. Sogar schwere Seitenwagen werden darangeschraubt um damit mal locker 6 Personen und ihr Gepäck zu transportieren.
Auch weite Reisen zu zweite sind problemlos möglich. Ich bin schon einige Male mit meiner Frau mehrer hundert Kilometer weit weg gefahren. Ohne Stress oder sonstwas. Gut, wenn wir dort auch grössere Maschinene zur Verfügung gehabt hätten, hätten wir wahrscheinlich auch die grössere genommen. Aber trotzdem, es war überhaupt kein Problem.
Auch jetzt wo ich eine 250er habe, überlegen wir uns trotzdem mit welchem Motorrad wir wohin fahren. Die kleine Underbone kann nämlich mit jeden, wirklich jedem Schiff transportiert werden. Das wird dann bei der 250er teilweise schon etwas schwieriger.
Man kann mit einer Wave alles genauso gut machen wie mit einer grossen. Nur wir hier sind halt sehr verwöhnt. Bei nicht wenigen steht, neben der Wave, auch noch eine grosse Maschine bei. Und dann nimmt man halt die grössere wenns etwas weiter weg geht und meint mit der kleinen wäre das kaum gegangen.
Was solls. Ich will jetzt die Sonic 150r, basta!

Die hat genau das mehr was ich manchmal auf der Autobahn gerne hätte, nämlich locker flocking am LKW vorbeiziehen. Und natürlich ist das Desing um Welten schöner.