Jo Black hat geschrieben:Brett-Pitt hat geschrieben:
Bis bald bei Kaal am Kanaal...
Gruß Pitt
@ teddy - Jo, is mit Einspritz, mal was ganz anderes für mich und im grunde genau das Gegenteil eigentlich vom dem was ich prinzipiell bevorzuge. Hab es eigentlich lieber so richtig Händisch. Wo man hi und dü noch ein wenig reinfummeln kann.
Wenn man mit einer englischen Glaszündkerze einen Dellorto PHM40 an einem Bigtwin die Verbrennung in allen Bereichen "Bunsenblau" eingestellt hat, dann weiss mann was ich meine. Vor allem weil das Ding sozusagen in "3D" einstellbar ist was die Beschleunigerpumpe usw betrifft. Hab schon als 14Jähriger gern auf Baustellen die Diesel angeschmissen und ne kleine runde mit ner Caterpillar gedreht.
Aber hier an der Inno denke ich nun doch ganz anders. Die Honda´s haben schon immer die technisch besseren (soll nich heissen die besten) Motorräder für mich gebaut. Ausgefeilt und entwickelt eben. Wenn das da funktioniert, dann eben richtig.
Daher auch meine so spontane Kaufenscheidung. Da braucht man sich erst mal keine Sorgen machen.
Auch wenn die Reifen nicht so der Brüller sind. Ich fahr eh meist nur im Trockenen. Aber eventiuell werd ich das trotzdem bald ändern, da ich gedanklich schon beim Umbau der Kette auf 428 und über Alufelgen nachdenenke. Ein wenig fummeln soll doch schon sein. Muss aber eh noch bestimmt eine Woche warten, da ich vor zwei Wochen eine Hand OP hatte. So begnüge ich mich zur Zeit mehr hier im Forum und warte überaus neugierig war da gerade in Ulan Batoor

abgeht.
@pitt - Ach war dat schön wennste mogens um 9.00 beim Karl noch ne frische Forelle ausm rauch gekrigt hast und danach noch Kanne. Da hasset wieder gewusst. Nur ne Kanne kann wat ne Kanne kann. Ob ichs dies Jahr noch mal hinkrieg? Urlaub kommt im August dazwischen .... vieleicht im September..
@Innova-raser - geleckt ist genau richtig gesagt. Und wenn ich draufguck läuft mir wieder fast...... fast wie aus dem Laden ( bis ein bissler Flugrost an den Felgen - aber habs hier schon gelernt / gelesen... Gehört unbedingt dazu sonst isset wohl nicht echt

)
So stopp jetzt - soll das Pfötchen schonen -
@ Alle !
Hier noch mal danke an Euch alle für die freundliche Begrüßung.
Wenn man so Begrüßt wird mach das schon Freude

.

.
Gruß Peter