Leider habe ich nicht all zu gute Nachrichten... Letzte Woche ist uns jemand in die Wave rwingefahren...
Beim abbiegen war der Unfallgegner mit seinem PKW mitten auf der Fahrbahn... Wir sind nat. gestürzt und ihm in die Seite, bzw. Stoßstange gerumpst.
Nun hat der Gutachter bei meiner Wave einen Totalschaden gestgestellt! Siehe Fotos!
Wenn man von vorne auf das Mop schaut, ist der Lenker schief und das Vorderrad verdreht. Verdacht auf verzogenen Rahmen...
Hab nach dem Gutachten die gesamte Front demontiert ind mal genau geforscht was hin ist.. Siehe letztes Bild.
Also. Gabel verbogen, ein Stoßdämpfer und der Rahmen ist auch nicht mehr gerade...
Die arme... Hab jetzt in dem einen Jahr über 8000km gemacht, immer ohne macken die kleine...
Naja, zum Glück ist nicht mehr passiert und ich bin nicht schuld

Hab beschlossen, die Kaputte nicht mehr hinzudengeln, wegen dem Rahmen vor allem... Was haltet ihr von der Entscheidung?
Das Gutachten hat nach dem Alter/Laufleistung einen WBW von 1550 ergeben. Abzgl. des angeblichen Restwerts von 150€

Hab schon ne neue Wave bestellt, die noch diese Woche kommt. Und zwar neu vom Händler für 1649€!!!

Die Alte behalte ich als Teileträger, da mein Vater die selbe hat

Gute Entscheidung so? Hättet ihr auch so gemacht?
Wenn ich jetzt mit der "alten"

Danke und viele Grüße:)
Tino