Crew Platz? Keine Schlechte Idee, sollte ich vielleicht mal fragen. Im Cockpit eines Airbus bin ich bisher noch nicht geflogen, bisher bin ich nur in der 737 im Cockpit geflogen und das war nicht ganz freiwillig weil das ist da wirklich eng und unbequem (ganz im Gegensatz zu Airbus)...
Zwischen 11:11 und 13:13? Ist gerade Karnevall?

Ansonsten hört sich Bolten sehr gut an, das bekommt man dann wenigstens nicht in so komischen kleinen Gläsern, ich weiss jetzt nicht ob ich das aussprechen darf in Deiner nähe
Und nach kurzem Googlen bin ich jetzt auch über den Killepitsch etwas informiert, hört sich sehr interessant an und kann mir gut vorstellen das es nicht ganz billig ist, den zusammenhang mit den Fliegern habe ich aber etwas anders verstanden.
Und einen Platz in den Analen hätte ich verdient wenn ich mir die Wave selber aus China mit dem Flieger importiert hätte. Ich hab arbeitskollegen die US Oldtimer fahren, die sind schon in die USA geflogen nur um Teile für Ihre Auto zu kaufen und ich habe z.B. meine Sonnenbrille in die USA geschickt um sie mir dort verglasen zu lassen oder mein Leatherman in die USA geschickt weil die bei Garantiereparaturen kulanter sind und man einfach ein neues bekommt...
Alles der ganz normale Wahnsinn