Er hat noch so viele Baustellen, komplett neu aufbauen

Das Schöne ist doch das kein Mensch was mit den Teilen anfangen kann.Karl Retter hat geschrieben:Viel Spaß und lass sie Dir nicht "wegfinden".
Hört sich komisch an,is aber so,das kleene Dingens bringt mit bisschen abducken spürbar Entlastung, 160 KM/h, auch mal was länger geht !Cpt. Kono hat geschrieben:Du meinst die Minicockpitscheibe die es in verschiedenen Farben gibt und an den Lampenschrauben fixiert wird? Falls ja, die ist mir etwas zu klein.
Die Fa. Wagner hat alle Maschinen verkauft.Cpt. Kono hat geschrieben:Der Nachfolger von meinem Modell hat eine Einspritzung bekommen.
Fa. Wagner kümmert sich um diese seltenen Teile und hat sie auch verkauft. Am besten Du nimmst mal Kontakt mit denen auf. Die werden Dir bestimmtweitere Infos zur VTR geben können.
http://www.th10425-web120.vorschau.serv ... te=2&nr=91
Motorrad-Wagner
Schützenweg 76
35418 Buseck
Telefon 06408-3414
Innova-raser hat geschrieben:Was soll an dieser Adresse in Kreuzlingen sein? Einfach "nur" ein Honda Händler oder hat er noch VTR auf Lager?
Ich bin noch diese Woche in Kreuzlingen und würde dort gerne mal für dich vorbeischauen wenn es sich lohnt.
Innova Raser - ja das wäre gut. einfach mal unverbindlich umschauen. Wie das mit der Einfuhr und Zulassung in D läuft wird er auch wissen.braucki hat geschrieben:Bei Mobile bin ich über eine vollverkleidete 250iger mit 33PS und mit 20 k KM für knapp 1k € in Gablingen gestolpert...ist mir irgendwie bei der Innosuche mit reingerutscht