Neulich bei YouTube

Über was man sonst noch redet
Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von Innova-raser »

Wow, nicht schlecht. 15 Jahre ist doch schon mal eine Ansage. Habe mein Nokia 6110 von 1998 auch noch. Inklusive Originalschachtel, Tischladegerät, 2. Batterie und und und...

Aber leider beschloss mein Mobilfunkbetreiber dass er nun auf 900 UND 1800Mhz senden will. Also musste ich mir ein Dualband Handy zulegen. Sonst würde ich wahrscheinlich immer noch mein mit meinem Alten telefonieren. :mrgreen:

Trenne mich halt nur ungern von etwas was ich mir einmal mühsam vom Munde abgespart habe. So musste ich mich leider in den letzten Tagen, sehr schweren herzens, auch von meinen treuen Staubsauger trennen; Notabene nach rund 30 jähriger, treuer Beziehung! :ups:

Wenns der neue auch wieder so lange macht dann konnte ich mein Leben auf 2 Staubsauger reduzieren! :laugh:

Qualität zahlt sich halt aus. Deshalb fahre ich ja auch Innovaa! :mrgreen:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Innova-raser

wuahhhhhhhh :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Unglaublich...ich glaub ich krieg einen Lachkrampf!!!!!!!!!!!!!!!!

Kostprobe aus dem untenstehenden Vid:
"Wir bieten im Bereich Sophisticated Small Medium Business vertikale Lösungen an", sagt ein SAP-Manager etwa, "einfache, easy-to-use und simple Lösungen." Eine andere Fachkraft desselben Konzerns berichtet dem staunenden Publikum über "Fit for Growth, Employee Survey, Performance Feedback: Da frohlockt die Bottom Line."

"Bottom Line", was für ein charmanter Ausdruck für; Die letzten Aersche die die kein Gehirn aber dafür starke Arme und schnelle Füsse haben.

Here the must see vidz.......

Ahja....
Ich bin noch auf Stellensuche; anybody any knowledge about a "Front Office Assistant Manager postion in Face-to-face-Marketing"?? Feel free to text me! wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

P.S.
Gemeint ist ein Verkäufer!!!!!! :mrgreen:

Ich glaube wir brauchen eine easy to use language, deshalb wird es Zeit dass wir einen bold move machen für den globalen lokalen fuse. Nur so sind wir fit for growth.

aehmmm....wollte jetzt niemanden dissen..... :hmm: :laugh: :laugh2:

Wenn jemand weiter lachen will so so schaut euch doch einfach einmal die einschlägigen Slogans der Werber an. So ein geistiger Durchfall ist schon fast pathologisch.

Go far come close (Mobilfunkbetreiber)
Driven by instict (Audi TT)
Born electric (BMW)
Das Auszeitauto (VW Eos)

Sogar mit der Muttersprache steht es nicht zum besten.
Wir können nur billig (Media Markt) + Finde den billigsten Flug (Fluege.de)

Ich will aber weder billiges Zeugs noch einen billigen Flug. Preiswert, oder sogar günstig, reicht mir vollkommen!

Aber der Ober-Ueberhammer für die ganz harten ist der da:
Das Ziel ist das Ziel (Trionik)

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

NORTON

Beitrag von NORTON »

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Die Werber SONDERN SEHR VIEL GEISTIGEN DUMMPFIFF AUS, FURCHTBAR!

Am schlimmsten ist es, wenn ein an sich guter Film SCHLAGARTIG von Werbung unterbrochen wird! DAS ist ein Angriff auf meine Gesundheit!! :nock:

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Ganz schlimm wirds, wenn "englische" Wörter mit völlig unzusammenhängender Bedeutung verwandt werden. Was soll man als Tourist von einem Bahnhof halten, in dem man Fahrkarten, Informationen oÄ. an einem Schmierpunkt erhält. Oder was soll ich von einem Laden halten, der Leichensäcke (auch im Bahnhof) feilbietet? Oder die verwendeten Wörter schlicht ihr Gegenteil bedeuten: in Restaurants mit amerikanischen Spezialitäten, was für ein Euphemismus jeder normale Mensch würde schlicht Pommesbude sagen, findet man unter dem Schild "Service" einen Tisch mit Werbeblättchen, Papierservietten, Rührhölzchen, Strohhalme, Milch- und Zuckerpäckchen zur Selbstbedienung. Es gibt sogar Automaten mit der Aufschrift "Service". Glatzköpfige Bewegung ist jedenfalls schon echt horny :ohno: :laugh2: :ohno:

Innova-raser

NORTON hat geschrieben:Am schlimmsten ist es, wenn ein an sich guter Film SCHLAGARTIG von Werbung unterbrochen wird! DAS ist ein Angriff auf meine Gesundheit!! :nock:
Genau, aber es gibt ja noch die öffentlich Rechtlichen, 3Sat, ARTE und und und um nur ein paar wenige zu nennen.

Den Schund den die privaten bringen würde nicht mal mein Hund schauen wenn ich dann einen hätte.

Und sonst gibt es ja immer noch das wunderbare und herrlich altmodische Lichtspieltheater! :mrgreen:

Bild

NORTON

Beitrag von NORTON »

Und immer wieder die Leidens/Leistungsfähigkeit der CUB=

http://www.youtube.com/watch?v=LRPVLCN6 ... re=related

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Hatten wir nicht mal nen Auspuffred? kleine Anregung :laugh2: :laugh2:

Qinnova

Beitrag von Qinnova »

Gleitmittel

Gruß,
Gert Q.
Bild

lage

Beitrag von lage »

Gruß
Achim

Innojoker
Fahrzeuge: SD 462, SH 300, Flyer Upstreet 5, Pössl Summit 640

Beitrag von Innojoker »

moin moin

moped verkleidung... es muß nicht sein :drunk2:

the winner is .....

http://www.youtube.com/watch?v=XlkRawRbZNw
Grüße aus Dithmarschen

Christoph

kurzer

Beitrag von kurzer »

http://www.youtube.com/watch?v=5Wi1r11A ... ture=email

soein anfänger, nichtmal die füße durchgedrückt!
sorry falls ihr es schon hattet, war hier ewig nicht mehr...
aber in ein paar tagen gehts wieder los.

Innova-raser

Charly Chaplin wird 122!

Seht mal was heute auf der Google Startseite zu sehen ist/war:

Google honours C.C. 122. B'day

Da kommen mir doch die superdupperoberaffengeilen Filme wie: Der Diktator (Grööööhl), Modern Times, Goldrush, The Tramp und deren viele mehr in den Sinn.

Hoffe mal da da der eine oder andere Fernsehsender diesen Geburtstag gebührend ehrt und einige dieser sehenswerten Filme wieder einmal zeigt.

Aber der heutige mündige Fernsehzuschauer möchte ja lieber wissen was der Nachbar in seiner Wohnung so macht oder wer welche Rechnung nicht bezahlt oder sonst eines Vergehens beschuldigt wird.

Will ja nicht sagen die Fernsehwelt sei oberflächlich geworden. Nein, bei weitem nicht. Es gibt ja da noch den blonden Silbersreifen am Horizont. Eine aufgehellte "Kunststofftechnologin" die mit Ihrem IQ locker jeden Beagle übertrumpfen kann ist ja zur Zeit eine der Anchorwomens der schlauen Füchse.

Bild

NORTON

Beitrag von NORTON »

"The great dictator" habe ich noch auf VHS+einen funktionierenden Videorekorder dazu!

Guter Tipp, DEN Film werde ich mir heute abend anschauen..............nach langer Zeit wieder mal.

Innova-raser

NORTON hat geschrieben:"The great dictator" habe ich noch auf VHS+einen funktionierenden Videorekorder dazu!

Guter Tipp, DEN Film werde ich mir heute abend anschauen..............nach langer Zeit wieder mal.
Du glücklicher! Mein VHS Recorder hat den Hungertod erleiden müssen. Nachdem ich nur mit grosser Mühe und Not mehrere Kassetten aus seinem gierigen Schlund, als Bandsalat notabene, retten konnte musst ich ihn leider entsorgen. :-(

Nun fühlt sich mein Plattenspieler aber plötzlich so einsam und verloren neben all dem modernen Zeugs wie Mobiltelefon und Computer. Ich muss in der Bucht mal nachschauen ob dich einen Rekorder für kleines Geld abstauben kann.

Viel Spass beim "The great dictator".
Nein; Ich wünsche dir einen wundervollen Abend mit diesem ausserordentlichen Film!

Hier the dictators speech.
Eine flammende Rede und ein Manifest für eine bessere Welt!

Dazu kann ich nur, einmal mehr, Goethes Faust zitieren:
"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."

Für die die jetzt ein wenig auf den Geschmack gekommen sind, hier ein paar Ausschnitte.

Und hier noch eine meiner Lieblingsszenen.

Ich MUSS die die Movies wieder sehen von C.C.
Bin grad beim stöbern in youtube bei dieser Szene hängengeblieben.
Was für ein Pathos!!!!!!!!!!!!!!!!

Da läuft mir für einmal nicht das Wasser aus den Mund- sondern aus den Augenwinkeln!

Das ist ganz grosses Kino! Und das ist vor über einen halben Jahrundert gedreht worden!

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk“