wuahhhhhhhh
Unglaublich...ich glaub ich krieg einen Lachkrampf!!!!!!!!!!!!!!!!
Kostprobe aus dem untenstehenden Vid:
"Wir bieten im Bereich Sophisticated Small Medium Business vertikale Lösungen an", sagt ein SAP-Manager etwa, "einfache, easy-to-use und simple Lösungen." Eine andere Fachkraft desselben Konzerns berichtet dem staunenden Publikum über "Fit for Growth, Employee Survey, Performance Feedback: Da frohlockt die Bottom Line."
"Bottom Line", was für ein charmanter Ausdruck für; Die letzten Aersche die die kein Gehirn aber dafür starke Arme und schnelle Füsse haben.
Here the must see vidz.......
Ahja....
Ich bin noch auf Stellensuche; anybody any knowledge about a "Front Office Assistant Manager postion in Face-to-face-Marketing"?? Feel free to text me! wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
P.S.
Gemeint ist ein Verkäufer!!!!!!
Ich glaube wir brauchen eine easy to use language, deshalb wird es Zeit dass wir einen bold move machen für den globalen lokalen fuse. Nur so sind wir fit for growth.
aehmmm....wollte jetzt niemanden dissen..... :hmm: :laugh:
Wenn jemand weiter lachen will so so schaut euch doch einfach einmal die einschlägigen Slogans der Werber an. So ein geistiger Durchfall ist schon fast pathologisch.
Go far come close (Mobilfunkbetreiber)
Driven by instict (Audi TT)
Born electric (BMW)
Das Auszeitauto (VW Eos)
Sogar mit der Muttersprache steht es nicht zum besten.
Wir können nur billig (Media Markt) + Finde den billigsten Flug (Fluege.de)
Ich will aber weder billiges Zeugs noch einen billigen Flug. Preiswert, oder sogar günstig, reicht mir vollkommen!
Aber der Ober-Ueberhammer für die ganz harten ist der da:
Das Ziel ist das Ziel (Trionik)