@JurgenHeavendenied hat geschrieben:Allerdings ist es einfach so, dass ein paar Zellen geschädigt sind und daher die letzten knapp 20% der Kapazität quasi nicht nutzbar sind (sonst wären locker auch über 100km Reichweite drin). Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich diese Zellen ausfindig machen und ersetzen soll, aber selbst der Verkäufer der Ersatzzellen hat mir davon abgeraten, weil es eben viel Arbeit macht und die Erfolgsaussichten, dass die "neuen" Zellen dann wirklich zu den alten "passen" eher schlecht sind. Die Qualität dieser GP Zellen ist einfach unterirdisch...
außerdem hättest Du gern eine Inno elektrifiziert .... Umbau wirtschaftlich nur mit Vergasermodel bis Baujahr 2003 .... aerodynamik von Jacobs Allert, Platz bei richtiger Zellchemie reichlich vorhanden.
Aber ich kenn das mit den Platzproblem .... Beispiel E-Kettcar 24V/ 100AH NiCD Akkus ---- viel zu schwer, aber 24h Fahrspass ..... wollte deswegen noch mal bei UWE anklingeln .... hat noch 1,2V/30AH NiMh aus alten Vectrix herumfliegen .... 20 Stück davon sind ideal fürs Kettcar
mfg
Gausi