Fossil ?

Über was man sonst noch redet
Helmut
Fahrzeuge: Honda Wave 110i, Honda SH 300i, Moto Guzzi V7iii Special,

Re: Fossil ?

Beitrag von Helmut »

Pingelfred hat geschrieben:Unsere Ausfahrt am 08.03.2015 Dorum-Kutterhafen "Fischbrötchentour"

https://www.youtube.com/watch?v=eUSc7PPA2R8

War ein schöner Tag
Gruß Frank
Hallo Frank!
Super Film. Wo hast Du die Kamera an Dir bzw. am Motorrad befestigt gehabt? Die Bilder während der Fahrt sind so ruhig und nicht wackelig.
Herzliche Grüße aus Wien
Helmut

olster

Beitrag von olster »

Pingelfred hat geschrieben:Unsere Ausfahrt am 08.03.2015 Dorum-Kutterhafen "Fischbrötchentour"

War ein schöner Tag
Gruß Frank
Der "Arena" Parkplatz - da ihr habt euch fast vor meiner Haustür getroffen. ;)
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)

Sachsenring
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc

Beitrag von Sachsenring »

Auf die Türkei freu ich mich auch schon sehr. Hab meine Vorstellungen von Land und Leuten. Denke, dass ich da nicht enttäuscht werde. :sonne: :sonne: :sonne:

Auf Georgien bin ich auch neugierig. Und den Rest kann ich sowieso nicht erwarten :-)

LG
SR
Bild I´m on my Wave of life.

Pingelfred

Beitrag von Pingelfred »

Helmut hat geschrieben:

War ein schöner Tag
Gruß Frank
Hallo Frank!
Super Film. Wo hast Du die Kamera an Dir bzw. am Motorrad befestigt gehabt? Die Bilder während der Fahrt sind so ruhig und nicht wackelig.
Herzliche Grüße aus Wien
Helmut

Hallo Helmut,

entschuldige bitte, habe ich grad erst gelesen. Das eine Kamera/Cam mit auf Tour war habe ich erst mitbekommen, nachdem Mikel, unser Guide das Ergebnis geteilt hatte...
Beim nächsten Treffen werde ich ihn darauf ansprechen und mir erklären lassen, wie und was er an seiner K1300 befestigt hatte... Unsere Runde stand unter dem Motto "Schnecke fährt vor und bestimmt den Kurs" ... Das ist die Dame im graufarbenen Kombi auf der F800R. Ihre 1.Ausfahrt nach einer Unterbrechung von zwei Jahren.

Beste Grüße
Frank
Zuletzt geändert von Pingelfred am So 15. Mär 2015, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
es wird wohl der Tank gewesen sein, aber ich bin ebenfalls sehr gespannt.
₩erni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Antworten

Zurück zu „Talk“