Hallo Frank!
Super Film. Wo hast Du die Kamera an Dir bzw. am Motorrad befestigt gehabt? Die Bilder während der Fahrt sind so ruhig und nicht wackelig.
Herzliche Grüße aus Wien
Helmut
Der "Arena" Parkplatz - da ihr habt euch fast vor meiner Haustür getroffen.
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
Hallo Frank!
Super Film. Wo hast Du die Kamera an Dir bzw. am Motorrad befestigt gehabt? Die Bilder während der Fahrt sind so ruhig und nicht wackelig.
Herzliche Grüße aus Wien
Helmut
Hallo Helmut,
entschuldige bitte, habe ich grad erst gelesen. Das eine Kamera/Cam mit auf Tour war habe ich erst mitbekommen, nachdem Mikel, unser Guide das Ergebnis geteilt hatte...
Beim nächsten Treffen werde ich ihn darauf ansprechen und mir erklären lassen, wie und was er an seiner K1300 befestigt hatte... Unsere Runde stand unter dem Motto "Schnecke fährt vor und bestimmt den Kurs" ... Das ist die Dame im graufarbenen Kombi auf der F800R. Ihre 1.Ausfahrt nach einer Unterbrechung von zwei Jahren.
Beste Grüße
Frank
Zuletzt geändert von Pingelfred am So 15. Mär 2015, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.