Habe ersma ein Kettenspray gekauft, was sehr gut haftet und den Kasten nicht versifft.
Was sagt den der offizielle Honda-Wartungsplan zu Schmierstoffen und Anwendung?
steht im Fahrerhandbuch, Seite 78innovista hat geschrieben: Was sagt den der offizielle Honda-Wartungsplan zu Schmierstoffen und Anwendung?
Genau :blah: :blah:thrifter hat geschrieben: der sich fragt, ob er die Zeit für den Umbau wohl schon beim eingesparten Kettenschmieren wieder reingeholt hat? :blah:
Weisst Du was mich dabei wundert?Böcki hat geschrieben:so, nach gut 13tkm mit der verstärkten RK (20 Euro) fängt die Kette wieder an ruckelig zu laufen.
eigentlich nicht. Ich schmiere nach jeder meiner Autobahnfahrten die Kette, also so alle 250km. Ist schon richtig zum Ritual geworden, da kann ich noch so naß oder kalt sein (was sagt meine Frau immer? "ach so, natürlich...erst wird das Roß versorgt, dann der Reiter"teddy hat geschrieben: Koennte, ich sage Koennte, es vielleicht doch an Deiner Kettenpflege liegen?
Wir hatten doch im alten Forum einmal so einen findigen Schrauber der einen Zahnriemenantrieb an die Innova gebaut hat. Was ist nur daraus geworden?Bertarette hat geschrieben:...Wenn es die Inno mit Kardan gäbe, würde ich diese Variante kaufen.