Berliner Welle 110i

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Berliner Welle 110i

Beitrag von Innova-raser »

Sparfuchs hat geschrieben:Was dann bei mir im freundeskreis auch stets durch das kolektive tragen der üblichen markenbekleidung samt einschlägiger tätowierungen zur schau getragen wird.
Du hast dir da ja ganze spezielle Spezies ausgesucht. :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Rickmen
Fahrzeuge: Honda Wave110i
Honda CB 1300

Beitrag von Rickmen »

@Pille: Meine Schmerzgrenze ist ziemlich hoch, aber bei ner Puig-Scheibe kapituliere ich ;-) Ich habe noch ausreichend Nackenmuskulatur, um bei den raketenhaften 90km/h gegenhalten zu können.
Zum Thema Winterreifen.. Gibt es eigentlich auch Allwetterreifen? Den Wechsel von Sommer- auf einen reinen Winterreifen kneife ich mir. Sicherlich fahrlässig, aber wenn die Zeit reif ist für einen neuen Gummi, denke ich nochmal darüber nach. Hätten wir in unseren Breitengraden allerdings Verhältnisse wie im Norden der US-Küste, würde ich mit Sicherheit anders entscheiden!!

@Robitobi: Korrekt! Meine Freundin versteht auch überhaupt nicht, dass mir das Teil so gefällt und wiederholte erst heute, dass sie sogar "Angst" habe, als Sozia mit mir mitzufahren und dass es ja auch dafür Freunde geben müsse.. tz :lol:

@VR 46: Eine Berliner Fraktion? Ich schau' mir das gerne mal an. Klingt interessant.
Die "Dicke" kommt tatsächlich nur bei Sonnenschein vor die Tür. Mit der schaffe ich immerhin gerade so die geforderten Kilometer für die Inspektionsintervalle :roll: Immer noch mehr als die Harleyfraktion.. Ins Gelände würde ich die jedoch nicht prügeln..

@all: Mal ein herzliches Danke für die vielen Grüße! :)
Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)

Jo Black
Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan

Beitrag von Jo Black »

die puig ist nicht zumschonen deiner nackenmuskeln, sondern bringt ca 5kmh mehr endgeschwindigkeit.
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!

Rickmen
Honda CB 1300

Beitrag von Rickmen »

Aha ok, auch gut, wusste ich nicht.. Aber selbst wenn's 10 sind, Danke nein! ;)
Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

Rickmen hat geschrieben:Aha ok, auch gut, wusste ich nicht.. Aber selbst wenn's 10 sind, Danke nein! ;)
Noch ein Vorteil der "kleinen" Puig. Beim gemuetlichen Hintuckern auf der Landstrasse kann man damit problemlos eine Zigarette rauchen:-)
Zigarette anzuenden, in die linke Hand nehmen und losfahren. Zigarette hinter der Scheibe halten und nur um einen Zug zu machen zum Mund fuehren. Sie brennt fast so lange wie im Zimmer weil ja kein Luftzug die Glut anfacht.
Aber Du rauchst selbstverstaendlich nicht und hast ausserdem einen Vollintegralhelm, ja dann....

Rickmen
Honda CB 1300

Beitrag von Rickmen »

Ihr wollt mich wohl um jeden Preis davon überzeugen!? Und wenn ich die Kippe zum Mund führe, fliegt mir die Asche in den Kragen.. :aetsch1:

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Dann hättest Du noch richtig Glück gehabt. Meinem Freund ist die Glut in den Kragen geflogen und er hat´s anfangs nicht gemerkt. Gab ´nen schönen Schwelbrand in der Jacke und das Ausziehen ging dann blitzschnell. :laugh2:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

teddy

Beitrag von teddy »

Cpt. Kono hat geschrieben: Meinem Freund ist die Glut in den Kragen geflogen und er hat´s anfangs nicht gemerkt. Gab ´nen schönen Schwelbrand in der Jacke und das Ausziehen ging dann blitzschnell. :laugh2:
Und ihr Alle natuerlich im Stillen geflucht, dass das nicht einer FreundIN passiert ist.

Cpt. Kono

Beitrag von Cpt. Kono »

:shock: Trägt Deine Freundin nix unter ihrer Kombi. :P
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

teddy

Beitrag von teddy »

Cpt. Kono hat geschrieben::shock: Trägt Deine Freundin nix unter ihrer Kombi. :P
NACH der Beseitigung des Schwelbrands wohl kaum mehr Nennenswertes.

Cpt. Kono

Beitrag von Cpt. Kono »

Ahhh, verstehe. Wenn Du Dich persönlich um den Schwelbrand kümmerst musst Du natürlich ganz sicher gehen das keine verborgenen Brandnester mehr zu finden sind. ;)
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Rickmen
Honda CB 1300

Beitrag von Rickmen »

[/quote]Aber Du rauchst selbstverstaendlich nicht und hast ausserdem einen Vollintegralhelm, ja dann....[/quote]

Breche ich damit eine ungeschriebene Etikette, wenn ich mit Integralhelm auf ner Wave gurke?? Der hält meinen Kopf so schön warm und trocken..

teddy

Beitrag von teddy »

Rickmen hat geschrieben:Breche ich damit eine ungeschriebene Etikette, wenn ich mit Integralhelm auf ner Wave gurke?? Der hält meinen Kopf so schön warm und trocken..
Eine Wave (und auch die Inno) darf nur gefahren werden mit Strandschlapfen, Boxershort, Ruderleiberl, Baseballkappe verkehrt herum, undurchsichtig geschwaerzte Sonnenbrille und selbstgerollte Zigarette schraeg im Mund.
Wieso weisst Du das denn nicht?

Rickmen
Honda CB 1300

Beitrag von Rickmen »

Ist gar kein Problem, aber bei der aktuellen Witterung klingt das nach nem typischen Fall von Zwangsjacke..

Rickmen
Honda CB 1300

Beitrag von Rickmen »

Darum habe ich heute übrigens ganz aktuell -wie bereits angekündigt- die Wave (mittlerweile schon knappe 600km auf der Uhr:-( ) wintertauglich "aufgerüstet". Dazu gleich einen 20% Rabattgutschein eingelöst und fertig ist der Lack!
Dateianhänge
Wer erkennt's? ;-P
Wer erkennt's? ;-P

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“