@Pille: Meine Schmerzgrenze ist ziemlich hoch, aber bei ner Puig-Scheibe kapituliere ich

Ich habe noch ausreichend Nackenmuskulatur, um bei den raketenhaften 90km/h gegenhalten zu können.
Zum Thema Winterreifen.. Gibt es eigentlich auch Allwetterreifen? Den Wechsel von Sommer- auf einen reinen Winterreifen kneife ich mir. Sicherlich fahrlässig, aber wenn die Zeit reif ist für einen neuen Gummi, denke ich nochmal darüber nach. Hätten wir in unseren Breitengraden allerdings Verhältnisse wie im Norden der US-Küste, würde ich mit Sicherheit anders entscheiden!!
@Robitobi: Korrekt! Meine Freundin versteht auch überhaupt nicht, dass mir das Teil so gefällt und wiederholte erst heute, dass sie sogar "Angst" habe, als Sozia mit mir mitzufahren und dass es ja auch dafür Freunde geben müsse.. tz
@VR 46: Eine Berliner Fraktion? Ich schau' mir das gerne mal an. Klingt interessant.
Die "Dicke" kommt tatsächlich nur bei Sonnenschein vor die Tür. Mit der schaffe ich immerhin gerade so die geforderten Kilometer für die Inspektionsintervalle

Immer noch mehr als die Harleyfraktion.. Ins Gelände würde ich die jedoch nicht prügeln..
@all: Mal ein herzliches Danke für die vielen Grüße!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)