Nabend Leute,
Nach einem schönen familienwochenende( gerade mal knapp 100km Moped Gefahren, Muttern besuchen,aber immerhin) hab ich es geschafft ein paar Fotos zu schießen und trotz technischer größerer Schwierigkeiten wegen Begrenzung meins internetanbieters wegen ausreizung des datenvolumens könnt ihr nun die einzig wahren,echten richtigen Fotos betrachten.
Frank, extra nur für dich habe ich die Mühe auf mich genommen und ein perfektes finish erzielt. Das ganze bike.fast.beinahe.kaum.stets bemüht.An einer kleinen Stelle. Ehm...(Ich hab ein paar mal am Auspuff hin und her gerieben mittem Finger

)
Damit wollte ich nur kurz aufzeigen das die Substanz unterm Dreck vorhanden ist.
Ernsthaft: Ich jedenfalls würde meine Karren gerne mal bei dir auf "Kur" schicken.
So und allen Spaßvögeln, voran dem guten jürgen (wir müssen dringend zwei Sachen erledigen: mit der Wave im Wald und mit den großen aufe schöne Tagestour!) und unser bärlinah Käpt'n: jetzt bin ich der (Containerschiff)-Kapitän!
@all
Und viel Spaß beim endlich betrachten können der Fotos.

Die seitenkoffer sind noch nicht dran aber vorhanden (betrachtet gezielt den auspuff

(extra für frank

)

Schau mir in mein Auge kleines

Dein ist mein ganzes Herz

Wer erklärt mir das Nummernschild im Zusammenhang damit das ich ein großer simpsonsfan bin? (YEH HA! 1,2,3,4)

Und nochmal in ihrer ganzen Größe (und wenn ich davor stehe mit oberkante Scheibe genauso groß wie ich

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.