Ist das ein cinquecento sporting?(die roten gute)Sachsenring hat geschrieben:na, wo ist der unterschied?kleines Suchbild für Argusäugler
Ich hatte einst 2 cinquecentos, beide kernschrott

Ist das ein cinquecento sporting?(die roten gute)Sachsenring hat geschrieben:na, wo ist der unterschied?kleines Suchbild für Argusäugler
Hallo Mongos,Sachsenring hat geschrieben:Wieder ein wunderbares Wochenende in der Zweitheimat verbracht!
für wirklich Aussagekräftige Bilder müssen wir auf Reinhards post warten!
Hallo Reinhard,thrifter hat geschrieben:Hamwa noch nicht ausprobiert.
Ich bin auch sehr skeptisch, ob da ein wirklich merkbarer Unterschied zu den Standardbirnen besteht.
35W sind nun mal nur 35W.
Es ist halt allemal nur eine NEUE Birne immer besser als eine ALTE, deswegen wechseln wir die auch.
Und die Wattage der verwendeten Birnen ist der nun mal begrenzten Limaleistung geschuldet.
Ich bin ziemlich sicher, daß das mit den Kunststoffscheiben nix zu tun hat.
Gruß
Reinhard
PS: Wegen deines Aufkleber-Angebotes melde ich mich demnächst nochmal. Sehe ich das richtig so, daß Du die Folien, bzw. Schriften lasern willst?
beides...der genialen neuen Anordnung des Glühwendels,
oder einfach nur weil die Marketingfuzzis pro Woche eine neue Lüge absondern müssen.
Hallo Reinhard,thrifter hat geschrieben:Hallo Robert,
ich kann mir nicht vorstellen, daß die HS1 +50% wirklich mehr Leistung zieht als die normale.
Dem stehen gesetzliche Vorschriften entgegen.
Ich gehe eher davon aus, daß der Hersteller vollmundig verspricht, das seine supertolle Lampe 50% mehr Licht
aus der gleichen Leistung holt. Aufgrund der speziellen Mischung des Füllgases, der genialen neuen Anordnung des Glühwendels,
oder einfach nur weil die Marketingfuzzis pro Woche eine neue Lüge absondern müssen.
Oder hat sich mal jemand die Mühe gemacht, mit einem genügend genauen Belichtungsmesser o.ä. nachzuprüfen?
Gruß
Reinhard