Vielleicht sollte Pille ja z.B. mal einen "seiner" 2015er Kalender an die PR-Abteilung nach Frankfurt/Main schicken.
Wer weiß, wozu das gut ist?
Insiderinformationen. Prozente beim FHH. Unterstützung bei Treffen. Sowas alles ...
Überlegt sich -
HANS
Hallo Michael.suchy hat geschrieben:Die paar Waves und Innovas die so verkauft worden sind Billigstfahrzeuge die glücklicherweise mal angeboten werden....
Falls Honda Deutschland dies lesen sollte, tut bitte endlich was für eure Kundschaft und verkauft auch ruhig in Deutschland die Jahres Monkey oder die CC 110 bzw. gebt euren Händlern die Möglichkeit auch andere Fahrzeuge aus dem Honda Programm verkaufen zu können, denn ihr hab so tolle Fahrzeuge in eurem Programm, aber uns wollt ihr sie nicht verkaufen.
Obs erlfolgreich sein wird, weiß ich nicht. Aber bei meiner letzten Kleinbrauerbierholrunde interessierte sich ein Wirt und Braumeister sehr für meine Innova, als ich Erzeugnisse seiner Braukunst auf der Sitzbank verzurrte. Ausführlich wurden Vorzüge und Unterschiede zu anderen Zweirädern dargestellt, weitere Gäste im Biergarten, die in der Zeit nicht bedient werden konnten, interessierten sich dann auch dafür. War fast geschäftsschädigendolster hat geschrieben:Etwas OT; Mich würde mal interessieren, ob es einer von euch erfolgreicher war als ich und es geschafft hat, seinen Nachbarn, Freund , Arbeitskollegen usw. von einer CUB zu begeistern/überzeugen ?
Mag sein...aber alles was Honda so macht, muss man ja auch nicht verstehen. Beispiel:CB50_1980 hat geschrieben:aber Honda Ignoranz und reines Mainstream-Denken vorzuwerfen finde ich nicht ganz fair...
Genau, schau mal ins Visionforum. Tote Hose,VR 46 hat geschrieben:Mag sein...aber alles was Honda so macht, muss man ja auch nicht verstehen. Beispiel:CB50_1980 hat geschrieben:aber Honda Ignoranz und reines Mainstream-Denken vorzuwerfen finde ich nicht ganz fair...
Der Honda Vision 110 fliegt nach weniger als 2 Jahren wieder aussm Programm...
Zu wenig Interessenten ??? Glaub ich nicht....
Zu wenig Gewinn,bzw. Werkstattbesuche...könnte schon eher der Grund sein....