moin Didi
sich von einer Cub zu trennen, kann ich nachvollziehen. Sie hat ja auch nicht so wirklich was mit Motorradfahren zu tun, jedenfalls nicht mit dem was man landläufig unter Motorradfahren versteht. Und Motorrad fahren soll ja nun mal auch Spaß bereiten und das tuts ja nun mal auch. Trotzdem würde ich sie jedem Motorrad vorziehen, weil sie meiner in mancherlei Beziehung minimalistischen Art absolut entspricht. Über die Vorzüge der Cubs brauche ich hier ja nicht zu schreiben, das reicht schon wenn ich damit meinen Nachbarn, Freunden, Verwandten, Arbeitskollegen und meinem Briefträger damit auf die Nerven gehe. Ich bin da weniger ein Motorradfahrer, als vielmehr ein Überzeugungstäter. Ich hoffe es mit meinen beiden Innos bis zu meiner Rente (in so ca. 15 bis 20 Jahren) schaffe, wahrscheinlich brauche ich dafür noch eine dritte (die von Frank geht mir nicht aus dem Kopf). Aber Inno fahren und das Forum gehören für mich so zusammen wie Kette und Ritzel, und deshalb vielen Dank auch von mir, das du meinen Stein ins Rollen gebracht hast.

Olaf
bike-didi hat geschrieben:Mit der Zeit schläft dann alles ein... .
famous last words? ich hoffe nicht.

Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)