ja ich bin neu hier. Eigentlich nutzt man dafür den Vorstellungsfred, ich weiß. Jedoch geht es hier weniger darum mich vorzustellen, das wäre ohnehin sehr öde. Es geht vielmehr darum, wie und ob man mich überzeugen könnte eine Inno zu erwerben.
Ich fahre seit 2 Jahren eine wunderschöne Honda Shadow 125 in schwarz.
Wer nicht weiß wie sowas aussieht:

Seit einiger Zeit geistert nun die Inno in meinem Kopf umher.
Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich es bereuen würde, die Shadow gegen die Inno einzutauschen. Zwei Bikes möchte ich mir nicht leisten.
Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit eine Inno zu fahren. Leider kenne ich niemand im Raum Sachsen mit einem solchem Gefährt.
Welche Vorteile bietet die Inno gegenüber einer Shadow außer dem niedrigerem Verbrauch?
Mein Fahrprofil ist unterschiedlich, ich fahre meist nur 8km hin und zurück auf Arbeit. Ab und an aber auch eine weitere Strecke von 100 km.
Wie sich mein Fahrprofil in der Zukunft entwickelt ist ungewiss, tendenziell wird der Weg aber vlt. etwas weiter, das weiß ich noch nicht.
Also wenn Ihr ehrlich seit, würdert Ihr den Tausch an meiner Stelle wagen? Erstes Ziel wäre wahrscheinlich mal eine Inno selbst zu fahren. Leider wird aber im Netz keine in meiner Gegend angeboten...
Bin auf Eure Meinungen gespannt.