habe gerade erstmal die ersten Reparaturen an meinem neuen Möpp durchgeführt und nu Zeit kurz was zu der Situation zu schreiben.
Stören tut das Möpp keinen, selbst der Hausmeister hat mich direkt nach dem Abstellen der kleinen über das Teilchen ausgefragt, und das ist sonst der erste der was zu kacken hat. Und wenn ein Nachbar bei uns was zu meckern hat geht das entweder unter 4 Augen oder "schlimmstenfalls" über die Hausverwaltung in Form des Hausmeisters.
Das ein unliebsamer Nachbar mich ärgern möchte indem er meine Wave klaut, klingt irgendwie ziemlich krank. Und selbst wenn, wo stellt der dann das Diebesgut hin?? In seinen Keller wohl kaum.....
Und das ne Wave echt das günstigste ist was man kaufen kann (habe Ich heute an der Verarbeitungsqualität leider sehr deutlich feststellen dürfen..) weiß numal nicht jeder. Tachostand unter 500km, keine Kratzer, Profil wie neu sind ziemlich gute Argumente um das Teilchen (wenn auch geklaut) in seinem Heimatland als Schnäppchen anzubieten. Da wird wohl kaum einer vorher schnell googeln was das Teil kostet bevor man es klaut.
Alles was nicht aussieht wie ein fahrender Scheißkübel ist potentiell wiederverkaufbar. Vielleicht also doch die Hello Kitty Lackierung mit Neongelben Dekostreifen anbringen

Mfg
Tim