Ich bin da raus und widerrufe die Wette. Weil ich es unverantwortlich finde, 1000 Landstraßenkilometer mit einer Cub an einem Tag, nur wegen einer bescheuerten Wette zu fahren.Ich gehe sogar die Wette ein, nur für die Ehre, dass es keiner schafft, mit einer Cub 1000 Landstraßenkilometer am Tag zu fahren.
Eintausend Kilometer sind etwa die Entfernung von Göppingen nach Flensburg. Das fahre ich mit dem schnellen Auto, fast alles Autobahn, in ca. 11 Stunden. Wie soll das über Landstraßen, mit einer grad mal höchstens 100 km/h schnell fahrenden Cub, gehen?
Ich habe früher die Erfahrung gemacht, wenn ich einen 100er Autobahnschnitt (100 km Entfernung in der Stunde auf die Strecke von mehreren hundert Kilometern gerechnet) hinlegen will, muss ich mindestens 150 km/h schnell fahren. 50 Kilometer in der Stunde ist der reelle Landstraßenschnitt mit dem Auto oder dem Motorrad. Also müsste man 20 Stunden vollgas auf der Cub fahren, um die 1000 Km zu schaffen.
Das schafft man, meiner Meinung nur unter Drogen oder unter der Missachtung von allem was gesund, vernünftig und sonst noch irgendwie sicher ist.
Wer es machen will, darf es gerne tun und auch darüber berichten. Ich lese es auch gerne und kommentiere es. Aber bitte ohne meine Wette als Animation.
Gruß
Bernd