Pille hat geschrieben:Wenn ich das höre: falsches Label.
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch kein BMW eigner. Aber ich bashe die auch nicht. Gerade weil ich nie eine BMW im Fuhrpark hatte!
Irgendwie ist das eingeschliffen, auf den angeblichen "nobelschröder" BMW Treibern rumzuhacken. Unterhaltet euch mal untereinander.
Alleine das es so gut läuft für BMW würde mir mit jedweder Kritik massiv zu denken geben.
Normalerweise ist die Intelligenz der Masse nicht zu unterschätzen!
BMW Fahrer untereinander sind arrogante Säcke, die Feststellung habe ich sehr oft, wie auch letzte Woche machen dürfen. Treffe auf dem Köterberg einen GS Treiber aus Hannover mit einem offenem Zach, ohne DB eater, der anderen sich erst einmal akustisch beim ausrollen durch Gastöne mitteilen musste. Am Hang mit Durchfahrt zum berg liegt ein kleines Dorf. Dort ist im Sommer die Hölle los. Ca. 5-8000 Motorräder pro Tag rollen dort durch. Die Anwohner sind ziemlich frustriert. Der Heini meinte nur zu mir, die sollten sich doch gefälligst an dem Sound seines Boxers erfreuen, klar, die Reiskocher wären ja so etwas von nervig... nur seine offene eben nicht... usw. er führe auch nur bei Sonnenschein...usw.
Ein anderes Verhalten hat mich sehr überrascht. Komme in Pole, an der Weser an, Gartenlokal direkt am Campingplatz mit Terrasse. alles voll. Ich überlege wo ich die Dicke parken kann, steht ein Gast auf, geht zu seinem Mercedes und fährt diesen beiseite, damit ich auch noch stehen kann. Geht wieder zu seinen Gästen und isst weiter. Das empfand ich als sehr nette Geste. Und dies von einem mercedes-Fahrer... Pardon, bewege ich selbst sehr gerne...es gibt also immer solche und solche. Ich mag halt Mopses die nicht jeder mag, das hält einem viele auf Abstand...auch gut.
Gruß Frank