Klar dürft ihr fragen, also am 22.12.2012 18:30 oder so Fred Unfall mit der Wave sind auch noch Bilder drin.....
Totalschaden auf anraten der damaligen besseren hälfte und Mutti, hör auf mit Mopeten^^.....
Also gut im Januar 2013 nen Steppenwolf Tycoon gekauft (Fully MTB), nach ca. 7 TKM Rad (Reise,Renn, MTB) bekam ich wieder Lust auf Waven

, da mein Corsa auch "wegg" musste, TÜV im Februar abgelaufen, Bremsen im Eimer, LMM,AGR,Lamdasonde? defekt, Kupplung wollte auch nicht mehr so lange kam der weg....
Und ja, damals fasziniert von der Innova aber nie dafür Kohle gehabt...(Jetzt 23 Jahre noch in Ausbildung -:-...) Und Führerscheinkosten von 3000 Euro (Auto und Motorrad-alles auf Anhieb geschafft^^-so sind die Preise hier....) mit 18,19 war die Kohle weg für nen Zweirad

...
Ist es nun halt wieder soweit, wollte sie bestellen, kann es euch dann erzählen, also bei dem anderen Händler wären es 1800€ gewesen mit Wunschkennzeichen, aber TZ von 05/2013(!)...aber direkt da gewesen...
Und der nächste Händler in Pirmasens wollte ich mir heute mit em Rad nicht antuen nach der Arbeit - 120km ein weg?^^...
Preis ist Brutto also mit allem.....
Mit dem Bremssystem, Bilder etc. folgen....
hätte nur Radfotor

(Herkelmann, Mittendorf, Steppenwolf -aber die Firmen kennt man hier eher weniger xP...)