Nach der Testfahrt bekam er sein Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht

Als er die Fahrleitung noch mit den Worten, "geht ganz schön ab, hätte ich nicht erwartet", kommentierte, war auch ich am grinsen.
Jeder hat hald so seinen Splint!
Gruss Dieter
stimmt:Pille hat geschrieben:Zur Not(ich hab normal keine Nägel dabei) kann man auch einen Schlüsselring nehmen
Böcki hat geschrieben:ein kleiner Schlüsselring geht auch, immer wieder verwendbar, hält ewig und rostet nicht
Naja es geht halt nix kaputt und da wir ein richtiges Hardcoremopetenforum sind müssen wir halt über sowas redenQinnova hat geschrieben:Unglaublich, was für eine Diskussion über so ein kleines Stückchen Metall entstehen kann!
Böcki hat geschrieben:stimmt:Pille hat geschrieben:Zur Not(ich hab normal keine Nägel dabei) kann man auch einen Schlüsselring nehmen
Böcki hat geschrieben:ein kleiner Schlüsselring geht auch, immer wieder verwendbar, hält ewig und rostet nicht
Bastlwastl hat geschrieben:hallo
umbedingt einen splint oder irgendwas verbauen!!!
die mutter wenn fest heist noch lange nicht das alles fest is ,
hier im forum ist es schon mehrfach vorgekommen das sich die drehmomentstütze löste durch den fehlenden
sicherungsbolzen und dann viel spass beim nächsten bremsen ,wenns dir alles rumwickelt .....
sind auch bilder davon im forum zu finden
gruß Bastl