Motor Classic bremen

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Motor Classic bremen

Beitrag von Innova-raser »

Fritten-Robert hat geschrieben:Abgedreht sind zur Zeit die Autopreise. Ein R4 mit irgendwas um 20.000km auf der Uhr aus den späten Baujahren, kein Originallack für ca. 12.000€.
:o :o :o :o
Ich habe seinerzeit einen R4 als auch einen 2CV gefahren. Vor allem der R4 war ein heidenspass. Mit einer halt verotteten Karre sind wir dazumal zum Eiffelturm gefahren. :-))

Gerne hätte ich einen R4 oder auch einen 2VCV, aber was die dafür ausrufen ist jenseits von gut und böse! Das mehrfache den ursprünglichen Kaufpreises.

Vieeeeeel zu teuer für mich und schlussendlich das viele Geld nicht Wert. Jedenfalls für mich.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Sachsenring
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc

Beitrag von Sachsenring »

War auch mit der Welle da. Aber erst am Sonntag und hab am anderen Eingang geparkt.

@Robert: die Skyteam Ace taugt fürs Wohnzimmer oder fürs Büro.
Wenn man denn keinerlei fahrerische Ansprüche hat auch um damit zu fahren... :?

Grottenfahrwerk. Gabel verwindet sich extrem beim Bremsen. Hinten keine Dämpfung. Speichen Butterweich - müssen alle nachgestellt werden. Motor zäh. riesiges Antriebsspiel. Kupplung rupft grauenhaft. Bremse hinten ohne Druckpunkt.

naja, jetzt hab ich halt so ein Elend :(

@Pille: Deine Kette schleift fast auf dem Boden :aetsch:

MfG
Bild I´m on my Wave of life.

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

Ehhm :oops:

Jaa ich weiß ich muss mich drum kümmern, is Bissel arg.

Heut mal schnell kleinen Service: Ölstand: auffüllen, Kette: Schmieren, kW Gehäuse entlüftung: auch voll, geleert. Und der Tank war auch alle.

Jetzt geht's dem Schätzchen wieder besser :lol:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Mensch Pille. Das war ja kurz vorm Totalschaden. :motzen:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

zeh50

Beitrag von zeh50 »

hat mir großen Spass gemacht, die Honda C90 auszustellen. Ich hatte viele gute Gespräche und habe einige Leute getroffen, die ich nur digital kannte, bzw von denen ich nur wußte, dass es sie geben muss. Man kann sich ja immer nur mit einer Person zur Zeit unterhalten, aber wie ich dem Forum hier entnehme, haben sich noch viel mehr für die Maschine sehr interessiert, mit denen ich leider gar nicht gesprochen habe. Auch der Honda N600 ist sehr gut angekommen und wird in der ausländischen Fachpresse Erwähnung finden.

sznuffi
Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA

Beitrag von sznuffi »

Hallo Jochen :superfreu:

Schade dass Bremen von mir aus so weit weg ist.

Fritten-Robert

Beitrag von Fritten-Robert »

zeh50 hat geschrieben:hat mir großen Spass gemacht, die Honda C90 auszustellen. Ich hatte viele gute Gespräche und habe einige Leute getroffen, die ich nur digital kannte, bzw von denen ich nur wußte, dass es sie geben muss. Man kann sich ja immer nur mit einer Person zur Zeit unterhalten, aber wie ich dem Forum hier entnehme, haben sich noch viel mehr für die Maschine sehr interessiert, mit denen ich leider gar nicht gesprochen habe. Auch der Honda N600 ist sehr gut angekommen und wird in der ausländischen Fachpresse Erwähnung finden.
Hallo Zeh50,

ist ja schön zu lesen, daß jemandem hier aus dem Forum die C90 gehört und auch noch in meiner Nähe ansässig ist. Vielleicht kannst Du ein wenig darüber erzählen, warum C90, wie bzw. wann die C90 bewegt wird und was sie so bringt, leistet und verbraucht mit ihrem Vergaser, der da so vorne auf dem Zylinder thront (schießt voll ins Auge, wenn man sich denn hinunter bewegt in die Technik...).

(D)eine C90 auf einem Forums-Treffen wäre schon eine Bereicherung. Falls es 2014 wieder das Schraubertreffen bei Reinhard in der Nähe von Aurich gibt - willst Du nicht rumkommen mit der C90? Ich denke für jeden hier im Forum wäre es interessant, zumindest einmal solch eine Ur-Cub live zu sehen. Wenn dann noch ne kurze Probefahrt drin wäre - genial.

@Sachsenring: danke für die Rückmeldung wg. der Skyteam ACE 125. Hmm, schade drum. Auf der Bremen Classic 2013 stand ne Honda Dream 50 auf dem Münch-Stand zum Verkauf, umgebaut auf 125ccm. Ist mir durch die Lappen gegangen für knapp über 3000 Euro, Monate später.

Gruß
Robert
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“