zeh50 hat geschrieben:hat mir großen Spass gemacht, die Honda C90 auszustellen. Ich hatte viele gute Gespräche und habe einige Leute getroffen, die ich nur digital kannte, bzw von denen ich nur wußte, dass es sie geben muss. Man kann sich ja immer nur mit einer Person zur Zeit unterhalten, aber wie ich dem Forum hier entnehme, haben sich noch viel mehr für die Maschine sehr interessiert, mit denen ich leider gar nicht gesprochen habe. Auch der Honda N600 ist sehr gut angekommen und wird in der ausländischen Fachpresse Erwähnung finden.
Hallo Zeh50,
ist ja schön zu lesen, daß jemandem hier aus dem Forum die C90 gehört und auch noch in meiner Nähe ansässig ist. Vielleicht kannst Du ein wenig darüber erzählen, warum C90, wie bzw. wann die C90 bewegt wird und was sie so bringt, leistet und verbraucht mit ihrem Vergaser, der da so vorne auf dem Zylinder thront (schießt voll ins Auge, wenn man sich denn hinunter bewegt in die Technik...).
(D)eine C90 auf einem Forums-Treffen wäre schon eine Bereicherung. Falls es 2014 wieder das Schraubertreffen bei Reinhard in der Nähe von Aurich gibt - willst Du nicht rumkommen mit der C90? Ich denke für jeden hier im Forum wäre es interessant, zumindest einmal solch eine Ur-Cub live zu sehen. Wenn dann noch ne kurze Probefahrt drin wäre - genial.
@Sachsenring: danke für die Rückmeldung wg. der Skyteam ACE 125. Hmm, schade drum. Auf der Bremen Classic 2013 stand ne Honda Dream 50 auf dem Münch-Stand zum Verkauf, umgebaut auf 125ccm. Ist mir durch die Lappen gegangen für knapp über 3000 Euro, Monate später.
Gruß
Robert