ich sehe schon. Wir verstehen uns. Nicht immer klein klein denken. Think big ist angesagt.
Die Frage ist nur, wenn ich den Wunschzettel nach Himmelpforten schicken möchte, was da an Porto auf mich zukommt.

Die perfekte Zusammenfassung des CUB-feelings und auch Dir ein gesegnetes 2014.EXXON hat geschrieben: Aber gleichzeitig macht sie mir dennoch mehr Spaß, einfach weil sie so ein unglaubliches Handling hat und weil ich sie für unter 5 Euro volltanken kann und weil sie problemlos jede Last stemmt und weil sie für mein Fahrprofil exakt die nötige Leistung bereitstellt. Jedes MehrPS wäre purer Luxus![]()
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2014,
Fabian
sowas vll.Cpt. Kono hat geschrieben:Super.Fabian on the road again. Und das noch im alten Jahr.
Also ich würde mich über 15-20PS in der Inno schon sehr freuen, aber Du hast absolut Recht mit der Aussage das es hierbei nur um Luxuswünsche geht.
Guten Rutsch.
von mir aus ok! Wenn der Capt. auch kann, kriegt er seine Teile aus ThailandEXXON hat geschrieben: Ät alle Berliner: Wollen wir nach dem 16.01. mal wieder eine Ausfahrt starten?
Das ist eine gute Idee. Mal wieder den Kopf durchlüften und die Moped auf Betriebstemperatur bringen.HondaFan hat geschrieben:von mir aus ok! Wenn der Capt. auch kann, kriegt er seine Teile aus ThailandEXXON hat geschrieben: Ät alle Berliner: Wollen wir nach dem 16.01. mal wieder eine Ausfahrt starten?