Das "Erste Mal" vergisst man nie mehr.

Heinz
Das ist Heute auch noch möglich, wird aber hier in keiner Schule mehr praktiziert - schade.AndreasH hat geschrieben:inne Schule Mofaprüfbescheinigung erlangt
Das ging damals so: Bei der Führerscheinstelle Lappen beantragen, dann kam vom TÜV ne Einladung zur theoretischen Prüfung (ich seh heute noch die Postkarte in meinen Händen) - das war's. Summe 16,50 DM!Heinz hat geschrieben:Habe mit 16 beim TÜV den 5er Führerschein gemacht
Das gabs bei mir noch nicht. Kaufen, Versicherungskennzeichen drauf und ab gings. Das ich überlebt habe ist ein Wunder.sivas hat geschrieben:Das ging damals so: Bei der Führerscheinstelle Lappen beantragen, dann kam vom TÜV ne Einladung zur theoretischen Prüfung (ich seh heute noch die Postkarte in meinen Händen) - das war's. Summe 16,50 DM!Heinz hat geschrieben:Habe mit 16 beim TÜV den 5er Führerschein gemacht
Mechanic hat geschrieben: Augenzeugen haben danach berichtet, ich habe sofort nach dem Aufprall mein Mofa zu einem Gartenzaun geschliffen und etwas von Benzin läuft aus und keine Polizei holen gestammelt...
Gruß Stefan
velociped hat geschrieben:...und trotzdem ist aus uns allen etwas geworden!