bike-didi hat geschrieben:Unsere Inno wird bleiben, auch wenn ich nur noch selten fahre!
Genau so issses.
Meine eine, die hierzulande zugelassen ist, leistet freundlich dem dicken Boxer in der Tiefgarage Gesellschaft. Ich hoffe die beiden verstehen sich gut denn raus gehts zur Zeit kaum noch. Liegt nicht am Wetter sondern daran dass ich, aus geschäftlichen Gründen, mit dem Auto zur Arbeit muss.
Verkaufen würde ich Sie nie. Für was auch. Was soll ich mit diesen paar Euros machen die ich für die Inno noch bekomme? Kurzurlaub? Oder die mit einer Frau zwei, dreimal auf die Pauke hauen? Nee nee...das bringst nicht. Die bleibt bei mir und, wenns dann mal definitiv soweit ist für ein one way ticket dorthin wo auch das Moppedfahren noch Spass macht, fahre ich dann vielleicht noch mit dieser Inno hin. Warum auch nicht. Der wahre im Leben ist Zeit zu haben! Zeit um zu leben!
Ahja Ralf, bezüglich Helm: Mein Hüte sind auch 61/62 und als ich meine Inno abholte hat ich auch keinen Helm bei. Bei Schneegestöber und eiskalten Temperaturen lagen etwas über 100Km vor mir! Hab mich, unerschrocken wie ich bin, ohne Helm und Handschuhe auf den Weg gemacht.
Getreu dem Motto, geht nicht gibts nicht!