Innozeit vorbei... - neues Mopped

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Re: Innozeit vorbei... - neues Mopped

Beitrag von NORTON »

Ecco hat geschrieben:Ralf holt seine Ex zurück. Vielleicht hält die Beziehung diesmal länger, dann toi toi toi
Wieviele Innos werden in Deutschland noch zugelassen sein ?
Hier die 500 Forumsinnoven + Dunkelziffer = x ;)

Grüße
Bernd
Hallo Bernd,

diesmal jedenfalls länger als 3 Jahre, oh ja!

LG Ralf
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

bike-didi hat geschrieben:Unsere Inno wird bleiben, auch wenn ich nur noch selten fahre!
Genau so issses.

Meine eine, die hierzulande zugelassen ist, leistet freundlich dem dicken Boxer in der Tiefgarage Gesellschaft. Ich hoffe die beiden verstehen sich gut denn raus gehts zur Zeit kaum noch. Liegt nicht am Wetter sondern daran dass ich, aus geschäftlichen Gründen, mit dem Auto zur Arbeit muss.

Verkaufen würde ich Sie nie. Für was auch. Was soll ich mit diesen paar Euros machen die ich für die Inno noch bekomme? Kurzurlaub? Oder die mit einer Frau zwei, dreimal auf die Pauke hauen? Nee nee...das bringst nicht. Die bleibt bei mir und, wenns dann mal definitiv soweit ist für ein one way ticket dorthin wo auch das Moppedfahren noch Spass macht, fahre ich dann vielleicht noch mit dieser Inno hin. Warum auch nicht. Der wahre im Leben ist Zeit zu haben! Zeit um zu leben!

Ahja Ralf, bezüglich Helm: Mein Hüte sind auch 61/62 und als ich meine Inno abholte hat ich auch keinen Helm bei. Bei Schneegestöber und eiskalten Temperaturen lagen etwas über 100Km vor mir! Hab mich, unerschrocken wie ich bin, ohne Helm und Handschuhe auf den Weg gemacht. :mrgreen:

Getreu dem Motto, geht nicht gibts nicht!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

NORTON

Beitrag von NORTON »

Hi Andy,

wenn es einen "DANKE-BUTTON" gäbe, hätte ich den jetzt für den letzten Absatz Deines postings angeklickt.

Ralf

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Na das ist ja mal ne gute Nachricht. Glückwunsch Ralf! Und es bestätigt sich wieder:Sicher gibt es eine Menge Fahrzeuge, die das eine oder Andere besser können als ne Inno. In der Summe aller Eigenschaften jedochist sie wie @Böcki sagte das Beste überhaupt, auch für mich. Ich bin noch nie mit irgendeinem Fahrzeug so zufrieden gewesen.
Nochmal: :up2: Ralf

NORTON

Beitrag von NORTON »

Hast Recht, Christian.

Und Deine Sitzbank habe ich somit auch wieder. (Irgendwann machen wir die NOCH weicher)

Grüße aus dem Schnee

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Gerne!

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

bike-didi hat geschrieben:Ich bin, abgesehen vom Treffen, schon längere Zeit nicht mehr längere Strecken mit der Inno gefahren. Ständig tat irgendwas weh. Seit Anfang des Jahres kamen dann noch heftige Probleme mit dem Ischiasnerv dazu... .
Na ja, was soll ich sagen - ES FUNKTIONIERT WIEDER! :up2:
Heute mal wieder mit der Inno zur Arbeit - nix tut weh, keine Sitzschwierigkeiten, kein Ischias! Macht wieder richtig Spaß. Endlich die richtige Sitzposition gefunden. Jetzt muss ich nur noch das schlechte Fahrwerk in den Griff bekommen. Ich hoffe, ich habe das bis zum Treffen erledigt... ;)
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

NORTON

Beitrag von NORTON »

Ha, Didi, mir geht`s genauso! :up2:

Komme grad von einer Genußbesorgungs-Tour zurück, herrlich die Kleine :inno:

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Hihi,
nach gestriger verlängerter Heimfahrt habe ich heute einen Muskelkater!! Aktive Fahrhaltung auf den hinteren Rasten auf schlechten Straßen ist ganz schön anstrengend... :laugh2: :laugh2: .
Gestern neue Federbeine bestellt - bin mal gespannt... ;)
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Innova-raser

GroßerKolben hat geschrieben:So genau kenn ich die Inno jetzt nicht, aber ließe sich da nicht irgendwie, natürlich mit Umbau an der Verkleidung, ein anderer, höherer Lenker montieren?

Ich schätze, das ist ein normaler Rohrlenker, der verwendet wird, da müsste doch was machbar sein, ähnlich dieser XRM: http://www.hondaph.com/showcase/xrm-125-dual-sport
LEIDER gibt es die XRM's nicht in Deutschland und IMHO ausschliesslich auf den Philippinen.

Ich liebe die XRM und wir haben selber solche Zuhause. Der Aufbau der XRM ist wesentlich besser. Die Verkleidungsteile sind aus richtigem Plastik gemacht und sie hat eine richtige Gabel mit einem richtigen Lenker und und und.....

Neben der massive besseren Optik (für mein Empfinden) ist die ganze Schrauberei wesentlich einfach und angenehmer. Sie ist aufgebaut wie eine klassische Enduro. Und Zubehör dazu gibt es auch was das Herz begehrt.

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Innova-raser

Meine Innozeit ist noch lange nicht vorbei. Die wartet jeden Morgen auf ein neues in der Garage auf einen Einsatz.

Aber sie hat Gesellschaft bekommen. Dieses Mopped hilft nun die Langeweile ein wenig zu vertreiben:

Bild

Entgeben dem Anti BMW geklöne, ich liebe dieses Bike! Mir hat es schon dazumal gefallen wo es neu auf die Strasse gekommen ist. Leider wurde Sie nur ganz wenige Jahre gebaut. Aber da ich Dinge immer lange besitze habe ich da eventuell berechtigte Chancen einmal einen gesuchten Oldtimer, der den Geist der damaligen Zeit wiederspiegelt, zu besitzen. :-)

Mich freuts und meine Frau freuts noch viel mehr. Ist sie doch die zukünftige Pilotin.

Der Preis war dermassen heiss das das ich einfach zuschlagen musste.

Sieht aus wie neu. Weder Kratzer noch Rost oder vergilbte transluszente Kunstoffteile. Sogar die Reifen sind noch fast neuwertig. Und zu allem überfluss hat sie noch ABS und Griffheizung. Wobei ich die Griffheizung schon ein tolles Feature finde.

Fährt sich wirklich wie ein Fahrrad, oder besser gesagt, wie eine Innova. Und der Verbrauch mit ~3.5 Liter hält sich auch in Grenzen.

Bild

NORTON

Beitrag von NORTON »

Eine SCARVER? Ok, ein Frauenmopped.............*duckundweg*.. :aetsch:

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

NORTON hat geschrieben:Eine SCARVER? Ok, ein Frauenmopped.............*duckundweg*.. :aetsch:
ja die dürfen des

is genehmigt ;)
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Innova-raser

NORTON hat geschrieben:Eine SCARVER? Ok, ein Frauenmopped.............*duckundweg*.. :aetsch:
Es IST ja meien Frau die damit fahren wird. Aber trotzdem, mir gefällt dieses Mopped! Und mir gefällt auch die Motó 6.5 von Philippe Stark.

Hmm... aber "Frauenmopped"?? Werde das jetzt mal in meiner Männer Emanzipationsgruppe zum Thema machen. Oder vielleicht bin ich GAY? :o Die Haare habe mich mir ja bereits alle weggelasert. ;)

Bild

GroßerKolben

Beitrag von GroßerKolben »

Ich denke, das ist eher ein "Frauenverstehermoped" als ein "Frauenmoped"!
Brot für die Welt, Wurst für mich!

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“