Jetzt wäre es interessant herauszubekommen ab welchen Baujahren/Modellen welche Lager verwendet wurden.
Die reden da ja nur von newer Models mit verbessertem Lager.
Moman
Ich erlaube mal aus dem angegebenen Link zu Zitieren:Fritten-Robert hat geschrieben:Frage: hat wer ein Con-Rod Kit gesehen, wo KVB draufsteht, also die verstärkte Version? Würde mich interessieren, weil ich da ja auch noch ran muß. So könnte ich vorab prüfen, ob die bessere Version zu meiner Kurbelwelle passt.
Moin Crischan,crischan hat geschrieben:Wo kann man denn diese KFL oder besser noch KVB finden? Wo steht das und wie findet man das
Hallo,Fritten-Robert hat geschrieben:Hab heute bei Nachi in Krefeld angerufen. Wollte wissen, was die Angaben C/18 bzw. C/37 bedeuten. Blöde Idee, an so ´nem Brückentag![]()
Gruß
Robert
Innova-raser hat geschrieben:Ich erlaube mal aus dem angegebenen Link zu Zitieren:Fritten-Robert hat geschrieben:Frage: hat wer ein Con-Rod Kit gesehen, wo KVB draufsteht, also die verstärkte Version? Würde mich interessieren, weil ich da ja auch noch ran muß. So könnte ich vorab prüfen, ob die bessere Version zu meiner Kurbelwelle passt.
"If you own a Honda Wave125i from the older “KFL” version you cannot simple replace the needle bearings, first problem is that Honda doesn't follow Industry standards so you cannot buy the bearings anywhere else than a Honda parts center. Second, to accommodate the larger bearing Honda had to change a good amount of other parts, the crankshaft assembly and most parts connecting are different."
Besser bau das wieder ein was drin war oder suche nach einem Motor MIT der "KVB Modifikation"
In Indonesien ist die Landeswaehrung die Rupiah (IDR).Gausi hat geschrieben:Auf Seite 2 die "crankshaft sub assy" für 420000 indonesische Bath entspricht 27,89€.
Moin,Gausi hat geschrieben:@Robert
Wegen einer neuen KW kann Bertarette in Asien mal Preise einholen .... eventuell is die ja auch auf der indonesischen PDF Datei, die ich .....moment diese meinte ich ..... Auf Seite 2 die "crankshaft sub assy" für 420000 indonesische Bath entspricht 27,89€.
Wer macht da mal Urlaub und kann ein paar mitbringen?
mfg
Gausi