Ich glaube da irrst du. Es gibt viele Smartfahrer die mit weit geringerem Verbrauch unterwegs sind. Grundsätzlich ist mir der automobile Untersatz komplett egal, das Konzept muss stimmen. und der Smart hat da unschlagbare Vorteile für uns.kurzer hat geschrieben:...für mich kann es nur reine absicht sein, dass der smart soviel sprit vernichtet...
Den Daihatsu Move kenne ich allerbestens! Bin lange Zeit Daihatsu gefahren, auch den Move. Tolle Autos! Günstig in der Anschaffung und günstig im Verbrauch.
Wenn ich dazumal einen gelben Daihatsu Copen zum Preis meines Smarts bekommen hätte dann würde ich jetzt wieder Daihatsu fahren. Daihatsu ist MEINE Marke! Ich liebe die Autos dieser Marke. In Japan gibt es sogar eine eigene Autoklasse dafür: Kei Cars.
Klein, smart und witzige Autos die innen grösser sind als aussen. In meiner 2.Heimat habe ich so einen. Ein 4WD Pick up. Klein, smart, simpel und unkaputtbar! Es macht irrsinnig Spass mit diesem Auto dorthin zu fahren wo gaaaaaaanz wenige andere Fahrzeuge hinkommen würden. Und das beste daran: Mein Motor der das ganze Auto antreibt wird bei den grossen supergeilen und in einer Grosstadt unverzichtbaren SUV's als Anlasser verwendet!

Trotzdem, die Innova ist ein unverzichtbarer Teil unserer täglichem Mobilität. Sie ist unverzichtbar und muss täglich ran!