Neues Mitglied

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
spacy-maus

Neues Mitglied

Beitrag von spacy-maus »

Hallo zusammen,

Mein Name ist Katrin. Seit ca. drei Wochen bin ich hier angemeldet und schaffte es leider noch nicht mich vorzustellen. Das hole ich hiermit nach :sonne:
Ich bin 31Jahre und seit kurzem begeisterte Wave-Fahrerin. Dass ich mich hier angemeldet habe und mich in Zukunft mit euch austauschen darf, habt ihr, einem Mitglied hier im Forum zu verdanken. An dieser Stelle lieben Gruß an Wolfgang2011. ;)

Mit 18 habe ich direkt den Führerschein für Motorrad mitgemacht und erst mal ein 125er Chopper von meinem Vater gefahren. Dann bin ich auf Suzuki GSX 600F umgestiegen und konnte leider in den letzten drei Jahren gar nicht fahren :( .
Die Suzuki musste ich leider abgeben.

Wie bin ich auf die Wave gekommen… Ich habe die Innova im Urlaub auf den Philippinen kennengelernt. Dort bin ich aber nicht selbst gefahren, sondern hab das die Männer machen lassen ;) . Dieses Jahr waren wir an der Costa Brava und ich bin die Innova dieses mal selbst gefahren. Es hat Spaß gemacht, freu. Da ich mir, durch den Erwerb einer Immobilie, zurzeit kein Motorrad leisten kann überlegte ich eine Innova gebraucht zu kaufen. Als ich mir dann die Wave im Laden angesehen habe, wusste ich Die soll es sein.
Mir macht es sehr viel Spaß an guten Tagen meinen Alltag mit ihr zu teilen. Was mich natürlich sehr freut…ihr wisst was ich meine! Na, der Weg zur Tankstelle, grins. Leider musste ich auch feststellen, dass viele Verkehrsteilnehmer das süße Ding unterschätzen. Aber wir „Motorradfahrer“ denken ja immer und überall für die Anderen mit!
Ich freue mich schon auf interessante Themen hier im Forum,
Bis dahin LG Spacy-Maus;-)

VR 46

Re: Neues Mitglied

Beitrag von VR 46 »

Herzlich Willkommen,selbstfahrende Damen sind ja hier noch in der Minderheit!
Wir Zeit,das sich das ändert! :superfreu:

Gruss Jürgen :prost2:

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Beitrag von NORTON »

Willkommen Katrin! :thumbup:

Gruß Ralf
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Andressinno

Beitrag von Andressinno »

Hallo und Willkommen! Du hast mit der Wave alles richtig gemacht :up2:

Viel Spaß damit :inno:
Gruß Andrej

Honda Vision 110 2,1L/100KM :inno:
Suzuki Address EZ 2009 2 l/100km
Honda Innova EZ 2008 1,6l/100km
Kymco People S 250i

Richi17
Fahrzeuge: Innova, CB125F, Jehova 350, Jehova 50 2T

Beitrag von Richi17 »

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Ja, da hast du recht...als Zweiradfahrer ist man oft gezwungen für andere mit zu denken. Das viel verwendete "vorrausschauende Fahren" wird zur (überlebenswichtigen) Notwendigkeit...

Viel Spaß mit deiner Wave.

Gruß Richi
Gruß Richi

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

Cool! Herzlich Willkommen und nicht nur lesen sondern auch schreiben, davon lebt das Forum schließlich ;)

rs-nova
Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250

Beitrag von rs-nova »

Hallo Katrin,
grüaß di und herzlich willkommen! und nicht alle Beiträge hier sind vom Kaliber unserer (oder sollte ich sagen: meiner) Lieblingswitze :oops:

Richard
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)

Marsmännchen

Beitrag von Marsmännchen »

Hallo Katrin,

Ich hoffe, du fühlst dich bei einem Männeranteil von nahezu 98% wohl :thumbup: .
Wir sind hier alle wie unsere Fahrzeuge. Ehrlich, solide, robust und sparsam im Verbrauch.
Der einzige Unterschied zu unseren Vehicle. Wir sehen deutlich besser aus :laugh2: .
Willkommen und wie Pille schon sagt, dass Forum lebt vom schreiben.
.....und Frauen wissen ja immer was zu erzählen.
Gruss Dieter

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

spacy-maus hat geschrieben:Ich habe die Innova im Urlaub auf den Philippinen kennengelernt.
wow...sehr schön. Darf ich fragen wo du deinen Urlaub auf den PH verbracht hast?

Und nocht recht viel Spass und Freude mit deiner Wave!

Mabuhay....
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

spacy-maus

Beitrag von spacy-maus »

Hallo zusammen,
danke für die Willkommensgrüße :superfreu:

Hallo Innova-raser,
ich war auf Bohol, im Bituon Beach Resort. Es ist total schön dort und alle sind sooo nett. :sonne:
Warst du auch schon mal dort?

Hallo Marsmännchen,
ich denke das kriege ich schon hin ;) . Durch meinen Beruf bin ich einen Männerüberschuss schon gewöhnt.

Bis dann dann LG

Atomo
Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).

Beitrag von Atomo »

Hallo Katrin,
Du wirst Dich hier wohlfühlen. Dies ist das beste und angenehmste Forum welches ich aktiv nutze.
Zuletzt geändert von Atomo am So 22. Sep 2013, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bin ich ölich, bin ich fröhlich

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

griasdi

vui spass hier im forum
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

CB50_1980
Fahrzeuge: ANF 125i

Beitrag von CB50_1980 »

Hi Katrin,

von mir auch auf diesem Wege ein herzliches Willkommen im Forum an Dich und Deine Wave. Und dass Du die erste und bisher einzige Frau und Deine Wave die bisher einzige rote bei einem ostfriesischen Schraubertreffen wart, ist ja auch mal was.

Gruß, Martin
Bild

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

spacy-maus hat geschrieben:Hallo Innova-raser,
ich war auf Bohol, im Bituon Beach Resort. Es ist total schön dort und alle sind sooo nett. :sonne:
Warst du auch schon mal dort?
Wir haben "Haus und Hof" in Tubigon / Bohol. :-)

Das hier ist unser neustes Projekt; Ein Resthouse zur Vermietung an Touristen die gerne etwas mehr von Land und Leuten kennenlernen wollen. Es ist ein typisches native House aber mit allen Annehmlichkeiten, wie Badzimmer mit fliessendem Wasser, Toilette, Küche, Kühlschrank, Fernseher, Internet, usw.

Es ist noch nicht ganz fertiggestellt. Der Zugang wird zur Zeit fertiggestellt und mit Blumen bepflanzt. Und im und ums Haus fehlen auch noch ein paar Details. Aber in den nächsten Wochen ist dann Einweihung. :-))

Hier ein Blick auf das Haus:
Bild

Und hier ein Blick auf das was man sieht wenn man auf der Terasse steht:
Bild

Wie gesagt, es steht in Tubigon/Bohol. Direkt hinter uns sind die berühmten Chocolat Hills und der Sagbayan Peak. Tubigon hat eine direkt (die die kürzeste) Fährverbindung nach Cebu. Nach Tagbilaran ist sind es rund 60km. Alles der Küste nach. Und für unsere Gäste stehe selbstverständlich auch immer eine CUB bereit. :-)

Und für Urlauber die gerne in einem "richtigen" Haus leben haben wir ein Appartement das wir vermieten. Ebenso voll ausgerüstet mit Teeküche, Badezimmer, Internet, Fernseher und sogar mit Aircon. Das Appartment ist mitten in einem Barrangay und bietet beste Möglichkeit die Philippinos und deren Lebensfreude hautnah mit zu Erleben.

Ihr seit herzlich willkommen bei uns in Bohol. :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Auch von hier und "offiziell" herzlich willkommen!

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“