Mein Name ist Katrin. Seit ca. drei Wochen bin ich hier angemeldet und schaffte es leider noch nicht mich vorzustellen. Das hole ich hiermit nach

Ich bin 31Jahre und seit kurzem begeisterte Wave-Fahrerin. Dass ich mich hier angemeldet habe und mich in Zukunft mit euch austauschen darf, habt ihr, einem Mitglied hier im Forum zu verdanken. An dieser Stelle lieben Gruß an Wolfgang2011.

Mit 18 habe ich direkt den Führerschein für Motorrad mitgemacht und erst mal ein 125er Chopper von meinem Vater gefahren. Dann bin ich auf Suzuki GSX 600F umgestiegen und konnte leider in den letzten drei Jahren gar nicht fahren

Die Suzuki musste ich leider abgeben.
Wie bin ich auf die Wave gekommen… Ich habe die Innova im Urlaub auf den Philippinen kennengelernt. Dort bin ich aber nicht selbst gefahren, sondern hab das die Männer machen lassen

Mir macht es sehr viel Spaß an guten Tagen meinen Alltag mit ihr zu teilen. Was mich natürlich sehr freut…ihr wisst was ich meine! Na, der Weg zur Tankstelle, grins. Leider musste ich auch feststellen, dass viele Verkehrsteilnehmer das süße Ding unterschätzen. Aber wir „Motorradfahrer“ denken ja immer und überall für die Anderen mit!
Ich freue mich schon auf interessante Themen hier im Forum,
Bis dahin LG Spacy-Maus;-)