das sehe ich ähnlich.GroßerKolben hat geschrieben:Kymco ist aber schon eine ganz andere Hausnummer!
Ich würde die Nexxon nehmen, wenn ich kein A-Füfrerschein hätte

50-er tu ich mir nicht mehr an, wenn es Innovas&Co. gibt
das sehe ich ähnlich.GroßerKolben hat geschrieben:Kymco ist aber schon eine ganz andere Hausnummer!
Ich habe nur eine Frage formuliert, die ja gerade meiner Information dienen soll!Pille hat geschrieben:Oh man was für ne Reaktion, als wenn ich was ganz schlimmes gemacht hätte!hehe, Leute nene die Wave bleibt doch mein Heiligtum, die zongshen ist als Spaß gedacht,Bissel zum basteln,inne Stadt rumeiern.mir ist vollkommen klar das das nach hinten losgehen kann,aber selbst wenn wär das für mich vollkommen in Ordnung. Ich seh das als Herausforderung.man sagt ja auch das man mit seinen Aufgaben wächst.
Ich kann mir gut vorstellen,das das Teil bei guter Behandlung,tatsächlich auch fährt.so unglaublich das sich für manche hier anhört. Die Aufgabe dieses Gefährts ist einzig und allein meiner Belustigung zu dienen, das ich dran basteln kann, was ich als Ausgleich zum Alltag sehe und mir viel Freude bereitet. Damit wird zum einkaufen gezuckelt, ins fitnessstudio gerollt und Brötchen besorgt. Entschleunigung 2.0 .
@kolben, deinen Beitrag fand ich am amüsantesten. Informier dich doch mal ein bisschen besser ja ; bevor du hier Mist schreibst.
Die zongshen kann in keiner weise mit der wave mithalten oder konkurrieren, aber das soll sie Ja auch gar nicht.
Pille hat geschrieben:die zongshen ist als Spaß gedacht,Bissel zum basteln,inne Stadt rumeiern.mir ist vollkommen klar das das nach hinten losgehen kann,aber selbst wenn wär das für mich vollkommen in Ordnung. Ich seh das als Herausforderung.man sagt ja auch das man mit seinen Aufgaben wächst.
Pille hat geschrieben:Genau das hat gar nichts mit sparen zu tun, is Hobby!
Heut erste mal fitnessstudio inkl Umrundung hindenburgplatz( ach ja der heißt ja jetzt Schlossplatz,ehhm) das bedeutet Dichter großstadtverkehr,mehrspurig.
Überhaupt kein Problem.
Ich Fahr einfach mitten auf der Spur mir vollkommen egal, kein Stress mit Pkw.schön langsam hochdrehen gemütlich schalten Rollen lassen,sollen es doch überholen.
Aufen hinweg in ner 30er Zone, hat mich ein Asiate überrascht freudig angelächelt als ich an der Ampel stand.